Suche Login

BioWare: Wird auf dem PlayStation Meeting die neue Marke enthüllt?

Möchte BioWare heute Abend die neue Marke vorstellen? Zumindest freut sich der Entwickler gemeinschaftlich auf das bevorstehende PlayStation Meeting. Im Rahmen der Show werden voraussichtlich zwei neue PS4-Konsolen angekündigt.

Sehen wir heute Abend mehr von "Mass Effect Andromeda"?

Dass BioWare an einer neuen Marke arbeiten lässt, ist seit Jahren kein Geheimnis mehr. Angekündigt wurde sie bisher nicht, was sich in wenigen Stunden ändern könnte. Schon Anfang des Monats ließ der EA-Studios-Boss Patrick Soderlund durchblicken, dass die neue IP schon sehr bald enthüllt wird. Heute folgte ein weiterer Hinweis.

Alistair McNally, Head of Design and Art bei BioWare Edmonton, Montreal und Austin, Mac Walters, Creative Director bei BioWare, und Michael Gamble, der Producer von „Mass Effect Andromeda“, haben auf Twitter betont, dass sie sich wirklich sehr auf dieses Event freuen. Das muss natürlich nichts bedeuten, aber unter Berücksichtigung der vorangegangenen Aussage von Soderlund ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass BioWare mit einer einschlägigen Ankündigung vor Ort sein wird.

Auch „Mass Effect Andromeda“ könnte präsentiert werden. Im Rahmen des heutigen PlayStation Meetings werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die beiden Konsolen PlayStation 4 Slim und PS4 Neo angekündigt. Außerdem ist damit zu rechnen, dass während der Show verschiedene Spiele angekündigt und vorgestellt werden. Einige davon könnten dank der PS4 Neo besonders hübsch aussehen.

Die Pressekonferenz von Sony startet heute Abend um 21 Uhr unserer Zeit. Für alle Daheimgebliebenden gilt: Das PlayStation Meeting kann im Live-Stream verfolgt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

07. September 2016 um 14:19 Uhr