Suche Login

EVE Valkyrie: PlayStation VR-Version erscheint auch auf Disk

Der Weltraum-Shooter "EVE Valkyrie" wird auch als Disk-Version für PlayStation VR erscheinen, wie CCP und Sony jetzt bekannt gegeben haben. Die Bluray-Fassung soll pünktlich zum PSVR-Launch im Handel verfügbar sein.

EVE Valkyrie: PlayStation VR-Version erscheint auch auf Disk

Die Verantwortlichen vom Entwickler-Studio CCP und Sony haben auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass „EVE Valkyrie“ für  PlayStation VR auch als Bluray-Version im Handel veröffentlicht wird. Neben der Einzelhandelsfassung wird der Titel auch als Download im PSN-Store verfügbar sein. Die Disk-Fassung von „EVE Valkyrie“ für PSVR sollen ab dem 13. Oktober 2016 im Handel erhältlich sein. Gleichzeitig wird auch das Virutal Reality-Headset PlayStation VR zum Preis von 399 Euro an den Start gehen.

Sowohl die Bluray-Fassung als auch die Download-Version bringen das sogenannte Founders-Pack mit sich. Die Inhalte:

  • Der legendäre „S4 Wraith”-Jäger
  • PlayStation-exklusiver „Cobalt”-Fluganzug
  • Offizieller „EVE: Valkyrie”-Gründer-Avatar
  • Limited-Edition-Foren-Tag „Founder-Pilot” auf evevalkyrie.com
  • Kriegskiste mit 2.500 Gold
  • Alle Updates zum Spiel, die seit der Veröffentlichung auf PC im März erschienen sind – inklusive dem explosiven Carrier Assault Mode.

Mit weiteren Updates soll „EVE Valkyrie“ nach der Veröffentlichung kostenlos um weitere neue Inhalte ergänzt werden. Mit dem ersten Update, das sich aktuell in der Vorbereitung befindet, sollen beispielsweise neue neuen Raumschiffe ausgeliefert werden.

Wer „EVE Valkyrie“ nicht als die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen möchte, der darf den Weltraum-Shooter zuvor auch kostenlos ausprobieren. Eine Anspielversion des Titels ist auf der PlayStation VR-Demo-Disk enthalten, welche jedem Exemplar des VR-Headsets beiliegt. Insgesamt bringt die VR-Demo-Disk Testversionen von acht Spielen mit sich. Hier erfahrt ihr, welche Titel das sind.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

07. September 2016 um 09:57 Uhr