Suche Login

Street Fighter 5: DLC-Charakter Urien im Trailer vorgestellt

Ab sofort steht ein neuer Trailer zum Fighting-Titel "Street Fighter 5" bereit. Mit diesem wird uns ein Blick auf den neuen Download-Charakter Urien ermöglicht.

Seit dem offiziellen PC- und PlayStation 4-Release im Februar des Jahres wird der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Updates und Inhalten versehen.

Wie der verantwortliche Publisher Capcom bereits im Rahmen der diesjährigen Gamescom im vergangenen Monat bekannt gab, darf sich die Community in Kürze über ein weiteres umfangreiches Update freuen. Mit diesem wird unter anderem dem Download-Charakter Urien der Weg in „Street Fighter 5“ geebnet.

Street Fighter 5: Urien zeigt sich im neuen Trailer

Wann das besagte September-Update im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden soll, ließen sich die Verantwortlichen von Capcom bisher zwar nicht entlocken, veröffentlichten vor wenigen Stunden jedoch einen frischen Trailer, der es auf eine Länge von rund einer Minute bringt und uns einen ausführlichen Blick auf Urien ermöglicht.

Mit dem neuen Download-Charakter, der wie gehabt entweder käuflich erworben werden oder mittels der In-Game-Währung freigeschaltet werden kann, ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen werden weitere Verbesserungen den Weg in „Street Fighter 5“ finden. Zu diesen gehören unter anderem die überarbeiteten Profile der Kämpfer, tägliche Herausforderungen mit entsprechenden Belohnungen oder die „VS CPU“-Option.

Alle weiteren Details zum kommenden September-Update hat Capcom auf der offiziellen Website des Prüglers für euch zusammengefasst. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem besagten Trailer zu Urien.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

07. September 2016 um 10:25 Uhr