Suche Login

The Division: Entwickler bitten um Feedback zu den Ausrüstungssets

Das Online-Rollenspiel "Tom Clancy's The Division" hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Nun bitten die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive um Feedback zu den nächsten Anpassungen.

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive haben vor kurzem endgültig eingesehen, dass beim Online-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ vor allem technisch nicht immer alles nach Plan verläuft. Dieses Eingeständnis sorgte unter anderem dafür, dass man sich dazu entschlossen hatte die kommenden Erweiterungen „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ zu verschieben und sich stattdessen auf einige Fixes und Anpassungen mit dem kommenden Update 1.4 zu konzentrieren.

The Division: Die Meinung der Spieler zählt

Das Update 1.4 wird im Oktober für „The Division“ erscheinen, während „Überleben“ zu einem unbestimmten Zeitpunkt gegen Ende des Jahres veröffentlicht wird. „Letztes Gefecht“ folgt sogar erst im kommenden Jahr. Darüber hinaus hat das Umdenken der Entwickler dazu geführt, dass man die Community inzwischen um Feedback und Hilfe bittet. So wird man in naher Zukunft auf dem PC auch einen öffentlichen Test-Server eröffnen, auf dem die Spieler vorab die neuesten Spielanpassungen antesten können.

Darüber hinaus möchten die Entwickler nun die Meinung der Spieler zu den verschiedenen Ausrüstungssets wissen. Denn die Ausrüstungssets bieten allesamt spezifische Boni und einzigartige Charakterzüge, wenn das komplette Set ausgerüstet wird. Nun möchte man herausfinden, welche der 13 in „The Division“ verfügbaren Sets am besten sind. Dafür hat man eine simple Umfrage gestartet.

Außerdem kann man sich auch in den offiziellen Foren zu den Ausrüstungssets zu Wort melden und erläutern, was für einen ein gutes Set ausmacht. Damit wollen die Entwickler ein weiteres Mal das Feedback der Spieler in die kommenden Anpassungen einfließen lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

07. September 2016 um 14:18 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

07. September 2016 um 15:43 Uhr