Die ursprünglich für den nächsten Sommer geplante Kinofilm-Adaption der „Uncharted“-Spiele-Serie wurde bereits vor einigen Tagen aus dem Release-Kalender von Sony Pictures entfernt, doch wie ein aktueller Bericht andeutet, besteht kein Grund zur Aufregung. Zumindest heißt es, dass der „Uncharted“-Film lediglich verschoben wurde. Eingestampft wurde das Film-Projekt demnach nicht, berichtet Deadline.
Details über den Grund der Verschiebung wurden bisher noch nicht genannt. Es ist jedoch nach wie vor die plausibelste Erklärung, dass die Verschiebung mit dem Drehbuchautor und Regisseur Joe Carnahan zusammenhängt, der aktuell mit den Arbeiten an der „Bad Boys“-Fortsetzung „Bad Boys for Life“ beschäftigt ist. Der Film soll 2018 in die Kinos kommen. So wird derzeit vermutet, dass der „Uncharted“-Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, bis Carnahan Zeit hat, die Regie zu übernehmen.
Joe Carnahan war zuvor schon bei Produktionen wie „The Grey“, „Smokin‘ Aces“, „The A-Team“ oder auch „Narc“ verantwortlich. Naughty Dog- und vielleicht auch Nathan Drake-Fans müssen aber nicht lange auf weitere Neuigkeiten warten. Das Studio wird heute auch bei Sonys PlayStation Meeting zugegen sein. Es wird spekuliert, dass eine aufgepeppte Version von „Uncharted 4“ für PS4 Neo präsentiert wird. Das Event wird im Livestream ab 21 Uhr übertragen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und präsentieren euch hier die wichtigsten News.
Weitere Meldungen zu Uncharted Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
07. September 2016 um 10:32 UhrNetflix soll ne Serie daraus machen… Das wäre wohl das beste.
moody_hank
07. September 2016 um 10:32 Uhrdeutsche sprache ist gecancelt. und nein, ich bin kein afd – wähler. 😉
PsychoT
07. September 2016 um 10:40 Uhr@ moody…. Immerhin stehts im Duden http://www.duden.de/rechtschreibung/canceln
Khadgar1
07. September 2016 um 12:14 UhrTomb Raider für arme. Braucht keiner.
moody_hank
07. September 2016 um 12:51 Uhr@PsychoT: Vielleicht werde ich langsam zu alt für den Scheiß und bin schon einer von denen, die an den Untergang der deutschen Sprache glauben. 😉
Ist wohl eher subjektiv. Aber ich finde gecancelt einfach häßlich. In meinem Job, der sehr technisch ist, wir schon jeder Satz so vollgepackt mit englischen Verben, für die es auch deutsche gibt, dass man glatt seine Muttersprache verlernt. Ist irgendwie einfach schade, wenn man sowas nicht nur in Kommentaren, sondern auch in Artikeln liest. Ansonsten bin ich ja gern hier unterwegs.
Ifil
07. September 2016 um 13:58 UhrGames als Filme floppen oft.
psxfangirl
18. September 2016 um 02:11 UhrDas wird eh nix, Sonys Filme sind meistens Müll, man sieht das an Chappie. Ausserdem eine Verschiebung, man ist es ja mittlerweile von Sony gewohnt.