In der aktuellen Ausgabe der Famitsu stellen uns die Mannen von SEGA und Amusement Vision einige der in „Yakuza 6“ enthaltenen Nebenaktivitäten vor. Nachdem wir gestern bereits von dem freizügigen Live Chat berichteten, in dem Kazuma Kiryu in Gespräche mit Cam Girls verwickelt wird und die richtigen Antworten geben muss, sind inzwischen einige weitere Aktivitäten wie der Kabarettklub vorgestellt worden.
Yakuza 6: Beat’em Up-Klassiker feiert PS4-Debüt
Dieser wird in „Yakuza 6“ im Stile eines strategischen Kartenspieles auftauchen, in dem die Spieler Zugriff auf 83 verschiedene Themenkarten bekommen und eine besondere Belohnung erhalten, wenn sie eine Frau beeindrucken können. Jedoch werden auch Aktivitäten wie Karaoke, Darts, Mahjong oder auch das Batting Center mit neuen Funktionen erweitert. Zudem werden auch wieder weitere Videospiele im Spiel enthalten sein.
Darunter befinden sich dieses Mal Puyo Puyo (inkl. kompetitiven Spielmodus), SEGA Retro Arcade Game (inkl. „Outrun“, „Super Hang-On“, „Space Harrier“, „Fantasy Zone“) und „Virtua Fighter 5: Final Showdown“. Tatsächlich wird man die aktuellste Version des klassischen Beat’em Ups aus dem Hause SEGA erstmals auf die PlayStation 4 bringen. Damit man mit einem Freund Schläge austeilen kann, wird man auch den Zwei-Spieler-Modus ins Spiel integrieren.
In Japan wird „Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Eine Veröffentlichung im hiesigen Handel hat SEGA Europe noch nicht bestätigt.
Weitere Meldungen zu Yakuza 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.