Suche Login

Mass Effect Andromeda: BioWare bestätigt Verwandtschaft zwischen dem männlichen und weiblichen Protagonisten

Die Verantwortlichen von BioWare haben nun einige weitere Details zu den Protagonisten des Sci-Fi-Rollenspiels "Mass Effect: Andromeda" mitgeteilt. Diese sollen demnach miteinander verwandt sein.

Am gestrigen Abend hatten die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare endlich neues Videomaterial zum in der Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ vorgestellt. So bekam man nicht nur einen guten Blick auf erstes 4K-Gameplay. Denn inzwischen haben die Entwickler damit begonnen auch erste Details zum Spiel mitzuteilen.

Nachdem man bereits vor Monaten bekanntgegeben hatte, dass der Protagonist in „Mass Effect Andromeda“ den Namen „Ryder“ tragen wird und die Spieler einmal mehr entscheiden dürfen, ob sie lieber als Mann oder als Frau in das Weltraumabenteuer starten wollen, haben die Entwickler gegenüber PlayStation Access nun weitere Story-Details enthüllt. Laut dem Creative Director Mac Walters werden die Protagonisten miteinander verwandt sein.

So sollen der männliche und weibliche Protagonist Geschwister sein. Auch wenn Wolters nicht verraten hat, ob man den Bruder bzw. die Schwester auf der Reise treffen wird, so hat er zumindest gesagt, dass sie „irgendwo da draußen sind.“ Zudem hat Walters die Identität des Mannes in der N7-Rüstung im offiziellen Enthüllungstrailer gelüftet. Dieser soll der Vater des Protagonisten sein.

„Mass Effect Andromeda“ soll laut aktuellen Informationen Anfang 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Allerdings haben die Verantwortlichen bisher keinen offiziellen Erscheinungstermin enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

08. September 2016 um 15:21 Uhr