Suche Login

Shovel Knight: "Specter of Torment" Kampagnen-Erweiterung im Trailer

Die Verantwortlichen von Yacht Club Games haben nun eine zweite Zusatzkampagne für den 2D-Platformer "Shovel Knight" angekündigt. Demnach wird man sich in einigen Monaten mit dem Specter Knight vergnügen können.

Shovel Knight: „Specter of Torment“ Kampagnen-Erweiterung im Trailer

Die zuständigen Entwickler von Yacht Club Games hatten den 2D-Platformer „Shovel Knight“ einst über Kickstarter finanziert. Dabei wurden auch einige Stretch Goals erreicht, die nun dafür sorgen, dass der Indie-Hit nach und nach mit insgesamt drei Zusatzkampagnen versorgt wird, die vollkommen kostenlos angeboten werden. Mit „Plague of Shadows“ hatten die Entwickler bereits eine Zusatzkampagne veröffentlicht, die nach dem Durchspielen der Hauptkampagne freigeschaltet wird und den Plague Knight in den Mittelpunkt stellt.

Mit den zwei kommenden Kampagnen möchte man zudem den Specter Knight und den King Knight mit einer eigenen Geschichte ausstatten. Inzwischen hat Yacht Club Games via Twitter auch die nächste Zusatzkampagne angekündigt. Demnach wird man sich ab Frühjahr 2017 mit dem Specter Knight in „Specter of Torment“ in ein Abenteuer stürzen können. Einen konkreteren Termin nannte man noch nicht.

Allerdings hatten die Entwickler bereits vor einigen Monaten mitgeteilt, dass sich auch einige weitere Funktionen wie das Geschlechtertausch-Feature und der Battle-Modus in Entwicklung befinden. Diese sollen dann mit den Zusatzkampagnen veröffentlicht werden.

Update: Trailer von den Game Awards 2016

Im Rahmen der Game Awards 2016 wurde in der vergangen Nacht auch ein neuer Trailer zur kommenden „Shovel Knight: Specter of Torment“-Erweiterung päsentiert. Der Trailer zeigt einige der neuen Gegner und die Moves, welche der Spectre Knight zum Einsatz bringt. Die Erweiterung soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

13. September 2016 um 18:30 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

14. September 2016 um 07:05 Uhr