Update: „Bespin“-Erweiterung wieder kostenlos
Die „Bespin“-Erweiterung für „Star Wars: Battlefront kann bis zum 18. September 2016 nochmals kostenlos angetestet werden.
News vom 19. August:
Electronic Arts und DICE hatten im vergangenen Monat bereits mitgeteilt, dass der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ ein kostenloses Trial-Wochenende erhalten wird. An diesem Wochenende sollen alle „Star Wars Battlefront“-Spieler die Möglichkeit haben die „Bespin“-Erweiterung zu spielen und die neuen Inhalte anzutesten.
Schließlich bietet die am 21. Juni 2016 erschienene Erweiterung zwei neue Mehrspielerkarten in der Wolkenstadt, die zwei Helden Lando Calrissian und Dengar, zwei weitere Blaster, Sternenkarten, Fahrzeuge und auch den Spielmodus „Sabotage“. Vom 19. bis zum 21. August 2016 soll man laut Ankündigung die Inhalte nutzen können. Eine zweite kostenlose Testphase soll zwischen dem 12. und 18. September 2016 stattfinden.
Bisher hat Electronic Arts noch nicht bekanntgegeben, ab wann man heute die Inhalte nutzen kann. Herunterladen muss man jedoch nichts mehr.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
19. August 2016 um 12:19 UhrSpiele den dlc immer wieder gerne, gerade sabotage macht extrem viel spaß
Hamsterbacke
20. August 2016 um 09:20 UhrIch frage mich warum die das immer wieder machen? Läuft es nicht so mit den Umsätzen? Die sollten lieber mal Dolby Atmos für die Konsolen rausbringen. Dann wäre es ja mal der Oberhammer! Macht dennoch viel Spaß 😉
Shaft
13. September 2016 um 13:59 Uhr@Hamsterbacke
„Ich frage mich warum die das immer wieder machen? Läuft es nicht so mit den Umsätzen? “
stell dir vor, du hast einen seasonpass gekauft und keiner geht hin!
man kann es drehen und wenden wie man will, das spiel wird nach drei vier runden langweilig. damit überhaupt genug spieler für den dlc zusammenkommen, damit die seasonpass besitzer nicht immer nur 45% spiele sehen, muß der dlc hin und wieder freigeschaltet werden. leider hat das spiel nach wie vor einen entscheidenden nachteil: es ist nicht star wars, sondern granatenspam- und sniperspam- wars. skill istweitestgehend unwichtig, es gibt keine befriedigende lernkurve, weil alles casual ist. darum wird es schnell langweilig. ausser für rtl2 zuschauer.
polteran
13. September 2016 um 14:16 UhrWer Battlefront nicht mag, brauch Battlefield 1 erst gar nicht kaufen. Ich sehe da keinen großen Unterschied bei den Spielen.
dharma
13. September 2016 um 14:43 Uhrwo bleibt der Todesstern-DLC?
Shaft
13. September 2016 um 15:27 Uhr@polteran
„Wer Battlefront nicht mag, brauch Battlefield 1 erst gar nicht kaufen. Ich sehe da keinen großen Unterschied bei den Spielen. “
deswegen kaufe ich battlefield one ja auch nicht. vielleicht mal wenn es 20 euro kostet, aber ganz bestimmt nicht zum vollpreis. einen unterschied gibt es allerdings doch: bei bf one wird den kleinen häßlichen dicken snipereinzelkindern noch mehr zucker in den hintern geblasen.
grayfox
13. September 2016 um 18:01 Uhraußer der frostbite 3 engine haben battlefield one und battlefront nicht viel gemeinsam. den vergleich kann ich nicht ganz verstehen