Bereits vor wenigen Wochen hatten wir davon berichtet, dass der Online-Shooter „Destiny“ nach zwei Jahren endlich private Matches im Schmelztiegel erhalten wird. Somit wird man gezielt gegen die eigenen Freunde antreten können.
Destiny: Nun haben die Spieler die Kontrolle
Nun haben die zuständigen Entwickler von Bungie die privaten Partien freigeschaltet. Im Übrigen wird man nicht die in Kürze erscheinende Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“ benötigen, um die neue Funktion zu nutzen. Stattdessen reicht bereits die Standardversion des Basisspiels.
Mit den privaten Matches möchte Bungie vor allem Clankriege unterstützen, sodass die Spieler den Spielmodus und die Karte auswählen können. Darüber hinaus wird man auch verschiedene Anpassungsmöglichkeiten geboten bekommen. Weitere Details findet man auf der offiziellen Seite.
Im Weiteren ist auch ein neues Video erschienen, mit dem man bereits einen Blick auf einen überarbeiteten Strike gibt, der mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ den Weg ins Spiel finden wird. Demnach wird der „Devil’s Lair“-Strike neu aufgelegt und zukünftig unter dem Namen „Sepiks Perfected“ verfügbar sein.
In dem neuen Video zeigt Arekkz bereits einen kompletten Durchgang der Neuauflage, die einige Änderungen erhalten hat. Dazu zählen unter anderem ein neuer Raum, verschiedene Gegnerarten und neue Zugangspunkte. Zudem wird der „Fallen Walker“-Kampf nun jedes Mal etwas anders ablaufen.
Update: An anderer Stelle wurde bestätigt, dass „Destiny“ zunächst keinen Patch für die PS4 Pro erhalten wird. In einem Interview heißt es entsprechend:
- GameSpot: „Plant ihr irgendeinen Support für die PlayStation 4 Pro?“
- Scott Taylor: „Nein.“
- GameSpot: „Nein? Trotz Das Erwachen der Eisernen Lords?“
- Scott Taylor: „Ja. Nicht für Das Erwachen der Eisernen Lords. Vielleicht irgendwann in der Zukunft. Wir haben bisher nichts anzukündigen, aber wir werden es uns anschauen.“
„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ erscheint am 20. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Julius82
14. September 2016 um 14:45 Uhrja nu das Game ist auf die XBOX One in Full HD optimiert und mehr frames darfs ja nicht geben für die Pro.. was soll man da schon groß machen.
Keisulution
14. September 2016 um 15:19 UhrWenn man nen 4K TV mit HDR hat, wieso brauch man da noch ein Support?
Destiny sieht so oder so gut aus.
Die sollen sich erstmal um ordentlich Content kümmern.
muschel333
14. September 2016 um 15:50 UhrIch würde das Game ja weiter supporten in dem ich es spiele. Leider hatte ich mal nen Aussetzer und komme mit der DLC Politik nicht mehr mit. Und bevor ich hier einen „Professor“ machen muss um zu wissen ob ich aktuell bin zock ich was anderes. Wohl nur für Hardcore Spieler interessant das Spiel, man wird mit dem Content zu schnell „abgehängt“. Ist wie bei den Ubisoft /Battlefield spielen wo man wenn man auf Add-Ons klickt praktisch erschlagen wird. Manchmal ist weniger mehr – ist nur meine Meinung 🙂
Giwen
15. September 2016 um 02:35 Uhr@muschel333
Ernsthaft? 3 bisher erschiene Erweiterungen plus dem Neuen nächste Woche sind dir zu viel? Da kannst nicht den Überblick behalten? Wiewenige sollen es noch auf 24 Monate verteilt sein?
matschbirne007
15. September 2016 um 03:38 UhrHeute vorbestellt. Dienstag hab ich frei… die Tage danach aber nicht. Bis Freitag muss ich aber Raid-bereit sein. Das wird wieder stressig^^. Kaffee muss mich durch die Tage bringen!