Das Beat’em Up „Tekken 7“ ist bereits seit Anfang des vergangenen Jahres in den japanischen Spielhallen verfügbar und soll in nicht allzu ferner Zukunft endlich auch in die heimischen Wohnzimmer kommen. Denn Bandai Namco Entertainment arbeitet derzeit unter der Leitung des Producers Katsuhiro Harada an dem Prügler und plant das Spiel Anfang des nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC zu veröffentlichen.
Passend zur Tokyo Game Show bekommt man nun auch neues Material zum Spiel präsentiert. So haben die Entwickler unter anderem eine Vielzahl an frischen Screenshots veröffentlicht, mit denen man uns verschiedene Charaktere zeigt, die erstmals im Spiel vertreten sein werden. Dazu zählen unter anderem Akuma aus der „Street Fighter“-Reihe, Lucky Chloe, Josie, Katarina, Kazumi und auch Gigas sowie Claudio.
Darüber hinaus ist ein Gameplayvideo erschienen, welches laut Bandai Namco Entertainment erstmals die PlayStation 4-Version in Aktion zeigt. Dabei kann man einen Blick auf die Einzelspielerkampagne werfen, die einen nahtlosen Mix aus vorgerenderten Zwischensequenzen und Kämpfen in der Engine zu bieten hat.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ron
15. September 2016 um 18:05 UhrSieht lächerlich aus, dass bei jedem Fall auf den Boden der Boden zerbricht. Was wiegen die? 500kg? Vor allem auch nur dann und bei keiner anderen Aktion.
Na ja, nach dem ich die alten Teile gern gespielt hat, reichen mir diese aber auch als. An den Animationen hat sich leider nicht viel geändert und das war immer mein größter Kritikpunkt der Reihe.
Royavi
15. September 2016 um 18:09 UhrScheiße sieht der Storymode geil aus. XD
Auf jedenfall nette Ideen bei.
16bitCupcake
15. September 2016 um 19:20 UhrSo Leute wie Big Ron meinen auch Videospiele müssen immer Simulationen sein. Geh PES oder Fifa Zocken aber Nerv mit Deinem Dunnpfiff nicht weiter.
Gerade das alles kaputt machen, macht es so geil. Nach Tekken 3, nach all den Jahren habe ich das Gefühl dieses Tekken wird wieder was.
-KEI-
15. September 2016 um 19:52 UhrUnd ich warte immer noch aud ner ankuendigung bestimmter chars damit ich schon ma combos ueben kann
big ron
15. September 2016 um 20:34 Uhr@16bitCupcake
Wer anderer Meinungen als Dünnpfiff bezeichnet, hat selbst nur Dünnfpfiff im Kopf.
Meine Aussage hat nix mit Simulation oder ähnlichem zu tun, sondern mit schlechten, nicht nachvollziehbaren Designentscheidungen.
16bitCupcake
15. September 2016 um 20:41 UhrHa genau und jeder Anime ist ebenfalls eine schlechte Designentscheidung, nur weil was nicht in Deine begrenzte Physik Welt passt…lol wasn Typ
EX-ROT-LICHT-PV
16. September 2016 um 15:24 UhrSeit 1000 Jahren angekündigt.
Man kennt das ganze Spiel doch schon.
Wann kommt es denn nun raus?????
HonigDax85
16. September 2016 um 17:00 UhrHey Big Ron,
Erst Mal cooler Nickname. Zweitens Tekken ist in jeder Sicht übertriebenes und unrealistische Siel und es war immer so. Von dem her kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen. Ich freue mich drauf und hoffe das das Ganze auch taugt was es verspricht.
snixor
16. September 2016 um 17:21 UhrImmer diese Leute die meinen es hat sich nix getan in Sachen Grafik und Animationen,
hab ihr mal Tekken 3 vor kurzen gezockt?
Man hat alte spiele immer besser in Erinnerung als man denkt.
Mir ging es einmal so mit MGS1 auf der PS1 damals, ich hab Augenkrebs bekommen als ich das auf der Ps3 nochmal gespielt hab und die hat ja sogar noch so ein filter.
Fifa98 auch das gleiche
dabei hat ich es nicht so in Erinnerung.
Was immer schlechter wird sind die Soundtracks von Tekken, Grafik und Animationen sind von teil zu teil besser geworden.
Nicht immer nur labern selber mal vergleichen.