In diesen Tagen nähert sich der heiße Shooter-Herbst, in dem gleich mehrere Hochkaräter um die Gunst der Spieler buhlen, mit großen Schritten.
Zu den potentiellen Highlights in diesem Jahr gehört zweifelsohne „Titanfall 2“ aus dem Hause Respawn Entertainment. Nachdem der Erstling seinerzeit nur für die Xbox-Plattformen sowie den PC veröffentlicht wurde, kommenden dieses Mal auch Besitzer einer PlayStation 4 zum Zuge.
Titanfall 2 erscheint ungeschnitten in Deutschland
Nachdem schon das erste „Titanfall“ nicht übermäßig brutal ausfiel, blieben die Jungs von Respawn Entertainment ihrem Motto treu und lieferten auch mit dem Nachfolger einen Titel ab, der ohne Probleme die Prüfung durch die hiesige Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) meisterte und in einer ungeschnittenen Fassung in Deutschland erscheinen wird. Dies gab Electronic Arts im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bekannt.
Zudem wies das Unternehmen noch einmal darauf hin, dass Vorbesteller drei Tage vor allem anderen Hand an die erste Download-Map „Angel City“ legen dürfen. „Vorbesteller von Titanfall 2 dürfen sich freuen: Die Neuauflage der beliebten Angel City Map, die im Dezember kostenlos veröffentlicht wird, ist bereits drei Tage vor offiziellem Erscheinungstermin für sie zugänglich. Sie erhalten weiterhin zusätzliche Möglichkeiten ihre Titans zu individualisieren. Mit der Nitro Kriegslackierung und dem Firebrand Nose Art für den Scorch Titan stechen Vorbesteller aus jeder Schlacht heraus. Gegner wissen mit dem Gold Beast Mode Rufzeichen außerdem sofort, wer ihnen im Nacken sitzt“, so Electronic Arts heute.
„Titanfall 2“ erscheint am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Titanfall 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
16bitCupcake
15. September 2016 um 19:27 UhrIn Deutschland wird in Games kaum bis garnicht mehr geschnitten.
MW1 auch nur, weil es damals schon so war und ansonsten kann ich mich an kaum einen Schnitt errinern.
Vieleicht mal vereinzelte Ausnahmen, aber auch die werden seltener.
daywalker2609
15. September 2016 um 20:25 UhrDie Beta konnte mich überhaupt nicht überzeugen
Schwächste Karten seit langer Zeit
Nnoo1987
15. September 2016 um 21:11 Uhrhätte mich gewundert wenn
gibt ja auch kaum Gore im Spiel
Kindergarten
EVILution_komAH
15. September 2016 um 23:00 UhrJepp, Kindergarten.
Dying Light zeigt nur zu gut, dass wir nicht frei bestimmen dürfen..
Das Orakel
15. September 2016 um 23:06 Uhroh ich habe ein Stück Metall des Titan’s beschädigt und es tropft blaue Flüssigkeit heraus die Kleingeister auch als Kühlflüssigkeit deklarieren würden schon allein vom logischen Aspekt her…aber der Rentnerverein der USK die eh absolut Null Ahnung haben außer wie man Kinderpôrnô’s sharen tut…sehen da Eimerweise Blut…BLUT….uhhhh furchtbar….Verboten!
Khadgar1
16. September 2016 um 00:05 UhrFreu mich drauf als Mech Fan
dharma
16. September 2016 um 07:58 Uhrist ja wieder die Creme de la Creme unterwegs hier.
über 90% der Spiele kommen mittlerweile uncut raus. Ausnahme: Spiele mit NS-Symbolen wie Weltkriegs-Spiele oder Wolfenstein.
„Dying Light zeigt nur zu gut, dass wir nicht frei bestimmen dürfen..“
Mumpitz, du darfst das kaufen und auch spielen. Es darf nur nicht beworben werden von deutschen Händlern, aber im speziellen 18er Raum darf es verkauft werden, importiert ebenfalls. Also wo liegt das Problem, wenn man Volljährig ist natürlich.