Suche Login

45 Minuten Gameplay aus Final Fantasy 15:

Mit einem frischen Gameplay-Video können wir rund 45 Minuten aus der aktuellen TGS-Demo des kommenden Rollenspiels "Final Fantasy 15" ansehen.

45 Minuten Gameplay aus Final Fantasy 15

Das Action-Rollenspiel „Final Fantasy 15“ von Square Enix zeigt sich anlässlich der Tokyo Game Show 2016 in einem umfangreichen Gameplay-Video. Bei dem Video handelt es sich um den Mitschnitt eines Livestreams vom japanischen Gaming-Magazin Dengeki, in dem rund 45 Minuten aus der TGS-Demo gezeigt werden. Die Szenen werden in japanischer Sprache kommentiert. Auch wenn ihr kein Japanisch versteht, werdet ihr im eingebetteten Video aber einige interessante Spielszenen aus „Final Fantasy 15“ ansehen können, die neue Bereich eines Dungeons und weitere bereits vertraute Gebiete zeigen.

In „Final Fantasy XV“ tauchen die Spieler in die fantastische Welt von Eos ein, wo sie mit dem lucianischen Prinzen Noctis und seinen Bodyguards auf eine Reise gehen. Sie müssen bestimmte Artefakte finden, die ein bevorstehendes Chaos verhindern könnten. Denn die Nation Lucis, die als einzige Nation weiterhin einen Kristall der Macht besitzt, wehrt sich gegen Nilfheim. Nilfheim hatte bereits die anderen Nationen Tenebrae, Solheim und Accordo unter sich vereint und möchte nun auch die Kontrolle über Lucis und eben jenen Kristall der Macht erlangen.

„Final Fantasy 15“ wird separat als Standard-Version und unter anderem als 270 Euro teure Ultimate Collector’s Edition angeboten. Darüber hinaus gibt es das Spiel für Konsolen-Einsteiger auch im PS4 Slim-Bundle, das kürzlich angekündigt wurde. Details zum PS4 Slim-Bundle mit dem Rollenspiel findet ihr hier. „Final Fantasy 15“ wird am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

16. September 2016 um 15:04 Uhr