Acitivision und Infinity Ward haben einen neuen Story-Trailer zum kommenden Shooter-Blockbuster „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Im Video können wir auch den bekannten „Game of Thrones“-Schauspieler Kit Harington und den UFC-Kämpfer Conor McGregor in ihren jeweiligen Rollen im Spiel sehen. Harington mimt in „Infinite Warfare“ den Bösewicht Admiral Salen Kotch von der Settlement Defense Front, während McGregor in der Rolle von Captain Bradley Fillion der Settlement Defense Front zu sehen ist.
„Nach einem koordiniertem Überraschungsangriff auf UNSA-Streitkräfte in Genf und dem Mond-Portalhafen muss Lt. Nick Reyes das Kommando über die Retribution, eines der letzten verbleibenden Kriegsschiffe, übernehmen. In einer Zeit unvorstellbarer Not ist es Reyes Aufgabe, seine treue Crew von SCAR-Agenten gegen die gnadenlose Settlement Defense Front zu führen. Ihm gegenüber steht Admiral Salen Kotch (gespielt von Kit Harington). Die Freiheit jedes Erdenbürgers steht auf dem Spiel. Übernehmt am 4. November in der Kampagne von Infinite Warfare das Kommando“, heißt es von offizieller Seite.
Vorbesteller des Spiels erhalten garantierten Zugang zur „Infinite Warfare“-Multiplayer-Beta, die am 14. Oktober zuerst auf PS4 startet. Die fertige Version von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint dann am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Die Käufer der „Legacy Edition“ und der „Digital Deluxe Edition“ erhalten „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ dazu. In jeder Version des Shooters ist auch die VR-Erfahrung „Jackal Assault“ für PlayStation VR kostenlos enthalten.
Außerdem bieten die Entwickler auch Unterstützung für die PS4 Pro. Gameplay-Szenen der PS4 Pro-Version gibt es hier.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
16. September 2016 um 08:49 UhrConor McGregor? Ist der mit dem Schauspieler Ewan McGregor verwandt?
Backi1970
16. September 2016 um 09:03 UhrIch habe schon schlechtere Trailer gesehen…
Mustang&Sally
16. September 2016 um 09:34 UhrAlso ich muss sagen der Trailer sieht schon nice aus. Ich denke auch es wird sich in Massen verkaufen. Die Leute die treue Fans sind bleiben einfach dabei. Und die paar Miesgurken melden sich eben zu Wort.
Aber hey, was sich wohl die Jungs von Infinity Ward dachten bei dem Game? Vielleicht: „Hey, was machen wir als nächstes Setting? hm..Wie wärs jetzt mal mit Exos und Zukunft?“
SkywalkerMR
16. September 2016 um 11:14 UhrWie kann man daran Spaß haben? Ein Film, bei dem man ab und zu mal auf R2 zum ballern drückt…
EinGeist
16. September 2016 um 11:33 Uhrab und zu? man drückt ständig auf R2. das ist halt COD, wollte nie was anderes sein.
Nathan Drake
16. September 2016 um 11:58 UhrSieht geil aus! Freue mich darauf 😀 seit 10 jahren wieder mal ein CoD
AIf
16. September 2016 um 13:31 UhrEine Station auf dem mond, Weltraum Schlachten das Jahr 2097 oder so und dann solche Übertragungsfehler bei der Übertragung mit der Kamera :-). Können Sie behalten MW1 wird nur einzeln gekauft oder garnicht
holo
18. September 2016 um 06:17 Uhrwow.. die deutsche syncro is mal richtig schlecht..