Suche Login

NieR Automata: Demoversion, japanische Collector's Edition und neues Gameplay

Die Verantwortlichen von Square Enix haben zum Action-Rollenspiel "NieR Automata" nun eine Demoversion sowie eine Collector's Edition angekündigt. Zudem ist neues Gameplaymaterial erschienen.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 nun auch eine Demoversion sowie eine Collector’s Edition für das Action-Rollenspiel „NieR Automata“ angekündigt.

NieR Automata: Demo, Collector’s Edition und Gameplay

Demnach möchte man bereits Ende dieses Jahres eine Demoversion veröffentlichen. Auch wenn man diesbezüglich keine konkreten Details genannt hatte, so hatten die Entwickler bereits vor einigen Monaten betont, dass man im Falle einer Demo mit einer Spielzeit von knapp 30 bis 40 Minuten rechnen sollte. Denn man möchte den Spielern einen guten Einblick in das Spiel geben.

Im Weiteren haben die Entwickler die sogenannte „Black Box Edition“ für den japanischen Markt angekündigt. Die Collector’s Edition wird in einer speziellen Sammlerbox ausgeliefert und wird eine Statue, einen Roman, ein Artbook, einen Soundtrack sowie einen zusätzlichen Downloadcode beinhalten.

Außerdem ist neues Gameplaymaterial erschienen, welches bereits einige drastische Kamerawechsel, actionreiche Szenen sowie einen Auto-Mode zeigt. Der Auto-Mode soll Spielern helfen, die in Action-Spielen nicht allzu talentiert sind. Somit kann jeder die komplette Geschichte erleben.

Bereits vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen einen offiziellen japanischen Erscheinungstermin bekanntgegeben. Demnach soll „NieR Automata“ ab dem 23. Februar 2017 für die PlayStation 4 und den PC erhältlich sein. Anfang des kommenden Jahres sollen auch Nordamerika und Europa bedient werden. Allerdings wurde für den Westen noch kein konkreter Termin genannt.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare