Epic Games wird für den MOBA-Shooter „Paragon“ auch Support für Sonys Highend-Konsole PS4 Pro bieten, wie bereits angekündigt wurde. In einem aktuellen Trailer zeigen Sony und Epic Games die grafisch aufgepeppte Pro-Version. Im Trailer wird auch ein direkter Vergleich mit PS4 Pro-Support und ohne gezeigt. Die Spieler können auf der neuen Konsole demnach unter anderem mehr Details erwarten. Genauere Details wurden aber nicht verraten.
Möglicherweise bietet man den Spielern verschiedene Modi, um ihr Spielerlebnis nach ihren Wünschen zu optimieren. Beispielsweise „Rise of the Tomb Raider“ bietet den Spielern drei verschiedene Modi. So können die Spieler wählen, ob sie eine möglichst hohe Framerate, eine 4K-Auflösung oder mehr Grafikdetails haben möchten. Bei einem Multiplayer-Titel wie „Paragon“ ist jedoch zu erwarten, dass die Framerate auf allen Plattformen gleich bleibt.
„Paragon“ ist kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich. Die PlayStation 4 Pro wird am 10. November 2016 für 399 Euro in den Handel kommen. Die Konsole wird unter anderem 4K- und HDR-Support bieten und die Möglichkeit für hochwertigere Grafik. Hier der neue Trailer:
Weitere Meldungen zu PS4 Pro, Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
mauhdl
17. September 2016 um 14:05 UhrNice sieht es aus.
Kongojoe
17. September 2016 um 14:49 UhrIrrer
Ifosil
17. September 2016 um 23:39 UhrSieht dann halt wie aufm PC aus. Immerhin.
Hendl
18. September 2016 um 08:14 Uhrok ein paar lichtstrahlen mehr und jetzt ?
martgore
18. September 2016 um 16:42 Uhr@hendl
Klar das gameplay bleibt gleich, aber wie du nicht siehst das auch das Gras ganz anders oder sogar überhaupt dargestellt wird. Evtl. läuft es dann auch noch etwas flüssiger. Aber so oder so ein Spiel, das viele überfordert. Gibt halt kaum Mona Erfahrung auf den Konsolen.