Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum in Kürze erscheinenden „Sword Art Online: Hollow Realization“ unter das Volk gebracht. Außerdem wurde publik, dass Kizmel aus „Sword Art Online Progressive“ im Spiel als nicht-spielbare Charakterin zu sehen sein wird. Des Weiteren wird das Rollenspiel mit einem Season Pass daherkommen.
Das neue Bildmaterial zeigt vor allem verschiedene Zwischensequenzen und einige Einblenden in japanischer Schrift. Damit dürften sich „Sword Art Online“-Anhänger zumindest etwas die Zeit bis zur Veröffentlichung verkürzen: Während Japaner schon am 27. Oktober im Handel zuschlagen dürfen, müssen sich Spieler aus unseren Gefilden noch bis zum 8. November gedulden.
Der Ableger wird für die PlayStation 4 und PlayStation Vita publiziert. Demnach wird es sowohl eine physikalische als auch digitale Fassung für beide Geräte geben. Als Vorbesteller erhält man diverse Kostüme und Käufer der Boxed Version obendrein eine exklusive DIN A4 große Lithographie.
Quelle: All Games Delta
Weitere Meldungen zu Sword Art Online: Hollow Realization.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Krawallier
17. September 2016 um 23:48 UhrDas Spiel sieht optisch sogar echt nett aus, zumindest wenn man es mit den beiden Vorgängern vergleicht.