Im Laufe der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 wurde vor einigen Tagen mitgeteilt, dass das herausfordernde Actionspiel „Nioh“ am 9. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen wird. Dabei handelt es sich um einen Termin, der weltweit gilt. Heute wurde eine umfangreiche Gameplay-Präsentation zu „Nioh“ nachgereicht. Darin seht ihr einige actionreiche Szenen mit japanischen Kommentaren.
Koei Tecmo Games und Team Ninja haben außerdem bestätigt, dass auf Basis des Feedbacks zur zweiten Beta-Demo von „Nioh“ mehrere Anpassungen und Verbesserungen am Actionspiel vorgenommen werden. Eine umfangreiche Liste findet ihr hier. Darüber hinaus heißt es, dass die Spieler die Demo von der Festplatte löschen können. Dennoch werden sie die beiden DLCs „Mark of the Conqueror“ und „Mark of the Warrior“ für die Vollversion erhalten.
In „Nioh“ könnt ihr mit dem Protagonisten William nach Japan reisen, allerdings werdet ihr auch verschiedene Nebencharaktere kennenlernen, die euch im Kampf gegen die Dämonen helfen sollen. Dazu zählen beispielsweise Hanzo Hattori, Muneshige Tachibana und Ginchiyo Tachibana. Die Unterstützer stellen euch nicht nur ihre Kampfkraft zur Verfügung, sondern sind auch mit dem Wissen über die Geschichte Japans bestückt.
Davon abgesehen dürft ihr euch darauf einstellen, dass ihr die verschiedenen Dämonen mit einer Vielzahl an Waffen niederstrecken könnt. Neben den Schwertern werden auch Schusswaffen, Speere, Äxte, Hämmer und weitere Waffen zum Einsatz kommen. Zudem könnt ihr auf Omnyo-Magie und Ninjutsu zurückgreifen, um den Gegnern einzuheizen.
Weitere Meldungen zu Nioh.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
18. September 2016 um 12:46 UhrAsiaten finden das game zu schwer? Was da los lol.
Twisted M_fan
18. September 2016 um 13:09 UhrGanz schön nervig wie oft die Olle Hi sagt.Spiel ist sehr interessant auch wenn es grafisch nüchtern ausschaut.
Bulllit
18. September 2016 um 15:54 UhrHi
psxfangirl
18. September 2016 um 17:24 UhrDas wird echt der Flop des Jahrhunderts, mit aufgebohrter PS2-Grafik. Dann lieber the witcher3, da hat man was brauchbares in der Hand.
nonConform
18. September 2016 um 17:37 UhrThe Witcher hat mit seinem rudimentaerem Kampfsystem nicht mal annehernd die Tiefe von Nioh. Wenn dir Nioh zu anspruchsvoll ist, kannst du aber gerne The Witcher weiterspielen.
VincentV
18. September 2016 um 18:06 Uhr@PSxFangirl
Aufgebohrte PS2 Grafik wie bei Recore?^^
Du überlebst in dem Game sicher nichtmal 1 Sekunde.
Twisted M_fan
18. September 2016 um 22:52 UhrDieser psxfangirl Schawchmat schreibt auf Gamepro unter dem User Namen „Game“ den gleichen Müll.Er kopiert den Text hier und kopiert ihn auf andere Gamerseiten.Junge junge du bist echt zum Fremdschämen.Geh besser auf deine xBox Seiten da bist du super aufgehoben.PS2 Grafik triffst du auf der x1 wesendlich häufiger an du Knalltüte.Play3 sollte den endlich mal Bannen.