Im vergangenen Jahr wurde der neueste Ableger der Luftkampf-Reihe „Ace Combat“ im Rahmen der PlayStation Experience offiziell angekündigt. Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment waren jedoch seitdem überaus still und haben den PlayStation 4-Exklusivtitel, der auch mit PlayStation VR-Unterstützung aufwarten soll, nicht einmal auf der kürzlich stattgefundenen Tokyo Game Show 2016 präsentiert. Dies rief nun Producer Kazutoki Kono auf den Plan, der via Twitter auf „Ace Combat 7“ angesprochen wurde.
Ace Combat 7: Nur noch etwas warten
„All diejenigen, die auf [Ace Combat] 7 warten, bitten wir noch etwas länger zu warten“, schrieb Kono. „Wir machen Vorbereitungen, um in der Lage zu sein es für jeden anzukündigen, gemeinsam mit dem Entwicklerteam.“ Somit kann man hoffen, dass man spätestens zur diesjährigen PlayStation Experience, die aller Voraussicht nach einmal mehr Anfang Dezember veranstaltet wird, neue Informationen zum neuen Ableger erhält.
Allerdings sind im Allgemeinen noch nicht allzu viele Details zu „Ace Combat 7“ bekannt. Denn so haben die Entwickler lediglich bestätigt, dass sich der neue Titel sehr intuitiv spielen soll. Unter anderem kann man bei der freien Bewegung durch den Himmel auch die Wolken taktisch nutzen, da diese als Objekte im dreidimensionalen Raum erstellt wurden.
Weitere Meldungen zu Ace Combat 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bomb_defused
19. September 2016 um 17:43 UhrIch würde mich freuen. 🙂