Die HD-Spielesammlung „BioShock: The Collection“ ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich und Wolf vom YouTube-Magazin Inside PlayStation hat sich eine Stunde mit dem zweiten Teil befasst. Im Video seht ihr, dass der Titel für die aktuellen Konsolen technisch aufgepept wurde, um die Leistung der aktuellen Konsolen auszuschöpfen.
So bieten die Titel der „BioShock The Collection“ auf den Konsolen PS4 und Xbox One eine Auflösung von 1080p bei einer Framerate von 60 FPS und gleichzeitig weitere Grafikverbesserungen. Die Remaster-Sammlung „BioShock: The Collection“ bringt die drei Spiele „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ sowie sämtliche zuvor veröffentlichten Einzelspieler-DLCs und die Videoreihe „Director’s Commentary: Imagining BioShock“ mit sich, die Einblicke in die Entwicklung bietet. Der Multiplayer-Modus von „BioShock 2“ ist allerdings nicht im Remaster enthalten.
Unser Test zur „BioShock The Collection“ verrät, welche Stärken und Schwächen die Remaster-Spielesammlung aufweist.
Weitere Meldungen zu BioShock: The Collection.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
questmaster
19. September 2016 um 16:23 Uhrso ein Klopskopf der beste ist Teil 2 mag ja sein, aber das der Klopskopf obwohl er ja schon Teil 2 gezockt hatt, nicht weiß was er machen soll und die Big Sister sucht nach dem ersten kampf ist doch schon seltsam.Ist er sich sicher das er Bioshock schon mal gezockt hatt und nicht was anderes?
Nnoo1987
19. September 2016 um 16:27 Uhrquestmaster
Wolf is sehr Casual unterwegs
Er ist meistens nicht so deep in der Materie
ich finds gut 🙂 der typ ist offen und ehrlich und macht das beste draus