Suche Login

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Offizielle Freischaltzeit enthüllt

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben nun auch die offizielle Freischaltzeit der "Destiny"-Erweiterung "Das Erwachen der Eisernen Lords" bekanntgegeben.

Activision und Bungie bringen im Laufe des morgigen Tages die neueste Erweiterung des Online-Shooters „Destiny“ auf den Markt. Mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ werden die Entwickler einmal mehr eine neue Story-Kampagne, frische Strikes, einen Raid, neue Waffen, Rüstungen und Spielfunktionen anbieten.

Destiny: Wann geht es los?

Inzwischen haben die Entwickler auch mitgeteilt, wann man letztendlich mit einer Freischaltung der neuen Erweiterung rechnen darf. Demnach wird man „Das Erwachen der Eisernen Lords“ zeitgleich mit dem allwöchentlichen Serverreset freischalten. Somit kann man hierzulande ab 11 Uhr in neue Abenteuer starten oder sich im Schmelztiegel versuchen.

Zur Geschichte der neuesten Inhalte heißt es: „Die Mauer, die sich seit Jahrhunderten an der südlichen Grenze des Kosmodroms entlangzog, ist kollabiert. Gefallenen-Mutanten plündern nun die Gräber des Goldenen Zeitalters und die Technologie, die sie in der Ödnis ausgegraben haben, ist gefährlicher, als sie selbst verstehen.“

Daraufhin soll man Lord Saladin, dem letzten Eisernen Lord zur Hand gehen und in den Verseuchten Landen das Schicksal der Eisernen Lords aufdecken und die Bedrohung rechtzeitig aufhalten.

„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ erscheint lediglich für die PlayStation 4 und Xbox One, nachdem Bungie den Support für PlayStation 3 und Xbox 360 eingestellt hat. Alle Neueinsteiger können sich jedoch auch eine Komplettfassung des Shooters gönnen, die neben dem Hauptspiel alle vier Erweiterungen umfasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

19. September 2016 um 11:45 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

19. September 2016 um 17:47 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

20. September 2016 um 09:24 Uhr