Suche Login

Hitman: Bangkok zeigt sich im 360 Grad-Video

Ab sofort steht ein neues 360 Grad-Video zu Stealth-Action-Titel "Hitman" bereit. In diesem dreht sich alles um die thailändische Metropole Bangkok.

Bereits vor wenigen Wochen bedachte Square Enix und die Entwickler von IO Interactive den Stealth-Action-Titel „Hitman“ mit der vierten Episode, die die Spieler in die thailändische Metropole Bangkok entführte.

In der Mission „Jordan Cross 27“ steht Agent 47 unter anderem vor der Aufgabe,  Jordan Cross, den Frontman der Indie-Band The Class, sowie den Familien-Anwalt Ken Morgan auszuschalten. Die beiden wichtigen Ziele halten sich im Luxus-Ressort Himmapan auf. Zudem bietet euch Bangkok laut offiziellen Angaben den einen oder anderen spektakulären Ausblick sowie 75 neue Herausforderungen.

Hitman: Bangkok im neuen Video vorgestellt

Quasi als kleinen Nachzügler stellten die Jungs und Mädels von IO Interactive heute ein frisches 360 Grad-Video bereit, in dem euch die Thai-Metropole und verschiedene ausgewählte Schauplätze der vierten „Hitman“-Episode etwas näher vorgestellt werden. Ein kleiner Abstecher nach Bangkok eignet sich auch perfekt, um die Wartezeit bis zum Release der fünften Episode ein wenig angenehmer zu gestalten.

Diese trägt den Namen „Colorado“ und wird ab dem 27. September für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich sein. Unter anderem warten dieses Mal gleich vier wichtige Ziele auf Agent 47. Hierbei handelt es sich um Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg und Penelope Graves. Vier sehr unterschiedliche und sehr gefährliche Personen, die jeweils über besondere Fähigkeiten verfügen, die von Umwelt-Terrorismus bis hin zu chemischen Verhörmethoden reichen.

Hinzukommen die obligatorischen neuen Outfits und Herausforderungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare