Suche Login

No Man's Sky: Patch 1.09 veröffentlicht, Changelog verfügbar

Das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" wurde mit dem neuen Patch 1.09 ausgestattet, der einige Fehler behebt und weitere Änderungen mit sich bringt.

No Man’s Sky: Patch 1.09 veröffentlicht, Changelog verfügbar

Hello Games hat den Patch 1.09 für die PlayStation 4-Version des Weltraum-Erkundungsspiels „No Man’s Sky“ veröffentlicht. Während die offiziellen Patch-Notes für den mehr als 700 MB schweren Patch sehr kurz ausfallen, haben die Spieler auf Reddit einige Veränderungen zusammengetragen, die ihnen aufgefallen sind.

Von offizieller Seite heißt es zu dem neuen Patch 1.09 für „No Man’s Sky“ lediglich: „Mehr Bug Fixes“. Auf Reddit haben die Spieler jedoch detaillierter beschrieben, welche Änderungen der Patch mit sich bringt. Demnach wurde das sogenannte Stacking Exploit (Stapeln) entfernt. Vorhandene Stapel können aber weiter genutzt werden. In Sachen Sound und Grafik gab es laut den Spielern einige kleinere Verbesserungen. Weitere Spieler berichten, dass Speichern schneller vonstattengeht. Es funktioniert nach dem Patch offenbar auch nicht mehr, die Quadrat-Taste gedrückt zu halten, beim Hochladen mehrerer Entdeckungen, auch die Funktionalität der Dreieck-Taste beim Bewegen von Inventargegenständen wurde geändert. Wenn ihr noch weitere Veränderungen bemerkt habt, könnt ihr sie gerne in der Kommentarspalte verraten.

Auch wenn das  Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ durchaus seine Fans gefunden hat, so haben sich zahlreiche Spieler nach der Ankündigung und den Interviews mit dem Hello Games-Gründer Sean Murray viel mehr von dem Titel versprochen, da der Entwickler immer wieder Features bestätigte, die im Spiel gar nicht auftauchen. Diese PR-Strategie kritisiert auch Sonys Shuhei Yoshida.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

19. September 2016 um 09:19 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

19. September 2016 um 18:39 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

19. September 2016 um 19:20 Uhr