Vor ein paar Tagen kündigte Sony die PlayStation 4 Pro offiziell an und gab bekannt, dass diese ab dem 10. November zum Preis von 399 US-Dollar beziehungsweise Euro ins Rennen geschickt wird.
Den Entwicklern und Publishern wird die Möglichkeit geboten, ihre bereits veröffentlichten Titel nachträglich mit kostenlosen Updates auf die technischen Fertigkeiten der PlayStation 4 Pro zuzuschneiden. Eine Option, von der diverse Entwickler und Publisher Gebrauch machen. Möglicherweise auch die Jungs von Psyonix?
Rocket League: PS4 Pro-Patch ist ein Thema
Wie diese auf Nachfrage zu verstehen geben, denkt man intern über einen PlayStation 4 Pro-Patch zum hauseigenen Mehrspieler-Hit „Rocket League“ nach. Spruchreif sei diesbezüglich allerdings noch nichts, da Psyonix lediglich über begrenzte Ressourcen verfügt und diese entsprechend verteilen muss. „Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir nichts anzukündigen“, so die Verantwortlichen von Psyonix. „Wir loten derzeit das Interesse seitens der Community aus. Auch technische Anforderungen und weitere Faktoren werden in diese Entscheidung einfließen.“
Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten die Jungs von Psyonix das neue „Rumble“-Update, das verschiedene neue Inhalte mit sich brachte. Dieser erweitert das gewohnte Spielgefühl um elf unterschiedliche Power-Ups (Magnetizer, The Boot, Haymaker, Tornado, Grappling Hook, Power Hitter, Disruptor, Plunger, Spike, Freezer, Swapper), die einem unterschiedliche Vorteile sowohl in der Offensive als auch Defensive bescheren.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
smirnoff
20. September 2016 um 16:32 UhrIch wüsste nicht was die mit der Mehrleistung machen wollen würden.
Versteht mich nicht falsch… ich liebe das Spiel und der neue Rumble Modus ist der Hammer aber von der Grafik, Phisik etc. ist das Spiel doch echt keine Anforderung für eine normale PS4.
Die sollten ihre Energie lieber in andere Bereich des Spiels stecken. ZB: Neue Arenen, neue Modi, neue Items (die man nicht teuer durch die Truhen erkaufen muss), etc. 🙂
Smoff
20. September 2016 um 16:46 UhrEs geht sicher um Native 4k