Suche Login

Star Wars Battlefront: Death Star DLC - Ab heute verfügbar, umfassende Gameplay-Szenen zeigen die Helden und mehr

In umfassenden neuen Gameplay-Videos bekommen wir vor der Veröffentlichung der „Todesstern“-Erweiterung für den Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ einen genaueren Ausblick auf die neuen Spiel-Inhalte.

Star Wars Battlefront: Death Star DLC – Ab heute verfügbar, umfassende Gameplay-Szenen zeigen die Helden und mehr

Bevor alle „Star Wars Battlefront“-Spieler in den kommenden Wochen die neuen Inhalte der „Todesstern“-Erweiterung für den Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ selbst erleben können, erhalten wir mit neuen Gameplay-Videos umfassende Einblicke.

Zu den Inhalten des „Todesstern“-DLCs gehören unter anderem die beiden neuen spielbaren Charaktere Bossk und Chewbacca. Darüber hinaus dürft ihr euch auf neue Karten, Kämpfe im Weltraum vor dem Todesstern sowie im Inneren der ultimativen Waffe, neue Blaster und mehr freuen. Deteils zu den Stärken und Besonderheiten der neuen Helden Chewbacca und Bossk erfahrt ihr hier.

Season-Pass-Inhaber bekommen ab dem heutigen 20. September und zwei Wochen vor allen anderen Spielern die Action der „Todesstern“-Erweiterung erleben  dürfen. Was euch erwartet, zeigen die folgenden Videos. Unter anderem könnt ihr auch in Luke Skywalkers Rot Fünf X-Wing steigen und durch die Gräben des Todessterns fliegen, um die Ionen-Torpedos in das Ziel zu feuern und den Todesstern zu zerstören. Auf der anderen Seite könnt ihr euch auch der Dunklen Seite anschließen und in Darth Vaders TIE Advanced x1 Jagd auf die Rebellen machen.

Szenen aus den neuen Spielmodi auf den neuen Maps und mit den neuen Helden, könnt ihr hier in den neuen Gameplay-Videos zum „Star Wars Battlefront: Death Star“-DLC ansehen:






Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare