Suche Login

Persona 5: Atlus hat das finale Design der Steelbook-Launch-Edition vorgestellt

Die Verantwortlichen von Atlus und SEGA haben inzwischen das finale Design der Steelbook-Launch-Edition des kommenden Rollenspiels "Persona 5" enthüllt.

Die Verantwortlichen von Atlus und SEGA haben in der vergangenen Woche das Rollenspiel „Persona 5“ für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan veröffentlicht. Deshalb beginnt man allmählich damit auch Informationen für die westliche Veröffentlichung bekannt zu geben.

Persona 5: Eine Reise in die Herzen

Denn bekanntermaßen wird „Persona 5“ sowohl in Nordamerika als auch in Europa am 14. Februar 2017 in einer limitierten „Take Your Heart“-Collector’s Edition sowie einer Steelbook-Launch-Edition für die PlayStation 4 erscheinen. Die hiesige PlayStation 3-Fassung wird hingegen als Standard-Version verkauft. Nun haben die Verantwortlichen ein finales Design für die im Westen erscheinende Steelbook-Launch-Edition enthüllt.

Demnach wird man die gesamte Gruppe rund um den Protagonisten auf der Hülle zu Gesicht bekommen. Somit kann man auch einen Blick auf Morgana, Anne, Ryuji, Makoto, Futaba, Yusuke, Haru und Goro werfen, während zeitgleich im Inlay Charakter-Artworks präsentiert werden.

In „Persona 5“ werden die Spieler einmal mehr den Alltag eines High-School-Schülers erleben können, der zum Unterricht geht, für Prüfungen lernt, einen Nebenjob ausführt und auch an weiteren alltäglichen Aktivitäten teilnimmt. Allerdings kann man dank der ungewöhnlichen Macht der Personas in die Herzen der Menschen eintauchen und gegen Dämonen kämpfen. Dabei möchte man die Korruption der Menschen bekämpfen und die Menschen von den Ketten der Gesellschaft befreien.

persona-5-bild-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

FightingFurball

FightingFurball

21. September 2016 um 10:02 Uhr