Suche Login

Call of Duty: Infinite Warfare - Genaue Zeitplanung der Beta enthüllt

Activision und Infinity Ward haben jetzt die genaue Zeitplanung für die bevorstehende Beta-Phase des Shooters "Call of Duty: Infinite Warfare" bekannt gegeben. PS4-Spieler können demnach am 14. Oktober ab 19 Uhr in die Action starten.

Call of Duty: Infinite Warfare – Genaue Zeitplanung der Beta enthüllt

Beim diesjährigen Call of Duty XP Event haben die Verantwortlichen von Infinity Ward auch den Zeitraum für die Durchführung der Beta für „Call of Duty: Infinite Warfare“ bekannt gegeben. Inzwischen haben Activision und Infinity Ward auch den genauen Zeitplan enthüllt und bekannt gegeben, zu welchen Uhrzeiten die Beta-Phase startet.

Die „Call of Duty: Infinite Warfare“-Beta beginnt demnach am 14. Oktober zunächst zeitexklusiv auf der PlayStation 4. An diesem Freitag können die Spieler dann ab 19 Uhr unserer Zeit in die Beta einsteigen. Xbox One-Spieler dürfen eine Woche später, am 21. Oktober, ab 19 Uhr unserer Zeit in die Beta starten. Das Ende der Beta wird am 24. Oktober um 19 Uhr eingeläutet.

An der Beta können alle Vorbesteller von „Call of Duty: Infinite Warfare“ teilnehmen. Welche Inhalte in der Beta-Phase geboten werden, ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch „in den kommenden Wochen“ bekannt gegeben werden, welche Maps, Spielmodi und Waffen enthalten sein sollen.

Die finale Version des Shooters „Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint dann am 4. November 2016 für PlayStation 4,  Xbox One und PC.  Wer sich kurz darauf die PS4 Pro ins Gaming-Zimmer holt, der darf sich über entprechenden Support der Highend-Konsole freuen. Auch Unterstützung für PlayStation VR wird in Form einer besonderen VR-Erfahrung namens „Jackal Assault“  geboten. Diese ist kostenlos enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

24. September 2016 um 04:24 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

24. September 2016 um 11:32 Uhr