Suche Login

Titanfall 2: Duell-Modus angekündigt - Attrition kehrt ebenfalls zurück

Inzwischen wurden zum kommenden First-Person-Shooter "Titanfall 2" zwei Spielmodi angekündigt. Mit "Coliseum" und "Attrition" werden weitere Möglichkeiten geboten.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment werden dem kommenden First-Person-Shooter „Titanfall 2“ auch einen 1-gegen-1-Modus namens „Coliseum“ spendieren. Dies haben Mountain Dew und Doritos im Rahmen einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Demnach sollen auf den Produkten der Firmen Codes zu finden sein, die diesen Spielmodus als Download-Erweiterung ins Spiel integrieren werden. Darüber hinaus hat sich Polygon bestätigen lassen, dass auch Buffalo Wild Wings teil dieser Aktion ist.

Titanfall 2: Schnelles Gameplay und viel Action

Die Entwickler versprechen mit Coliseum im Übrigen ein schnelles „Best-of-Three“-Gameplay. Die oben erwähnten Lebensmittelhersteller bieten jedoch auch weitere Ingame-Boni an. So kann man auch einen exklusiven Titan-Skin, einen früheren Zugriff auf die Ronin-Klasse sowie eine Piloten-Exekution erhalten. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie man in Europa diese Codes erhalten wird.

Darüber hinaus hat Respawn Entertainment mitgeteilt, dass man auch den „Attrition“-Spielmodus zurückbringen wird. Dieser ist letztendlich ein Team Deathmatch-Modus, bei dem jedoch auch von der KI kontrollierte Soldaten über das Schlachtfeld laufen. Die Teams müssen sowohl die KI-Soldaten als auch das gegnerische Team ausschalten, um den Sieg einzuheimsen.

„Titanfall 2“ wird im Übrigen am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen. Darüber hinaus kann man sich auch eine Collector’s Edition sichern, die unter anderem eine Replika eines Pilotenhelms beinhaltet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

23. September 2016 um 11:43 Uhr