Suche Login

FIFA 17: Spielzeit vom Story-Modus bekannt

Wie lange wird euch der "The Journey" genannte Story-Modus der Fußballsimulation "FIFA 17" unterhalten können? Diese Frage haben die Redaktuere von Games Radar mit einem aktuellen Bericht verraten.

FIFA 17: Spielzeit vom Story-Modus bekannt

Eine der großen Neuerungen von Electronic Arts Fußballsimulation „FIFA 17“ ist nicht nur der Wechsel zur Frostbite-Engine, sondern auch die Einführung des neuen Story-Modus. Der „The Journey“ genannte Story-Modus folgt dem fiktionalen Charakter Alex Hunter auf seinem Weg vom unbekannten Jugendspieler in die Premier League.

Zu dem neuen Modus teilte EA mit: „Setze auf und neben dem Feld ein Zeichen als der nächste aufstrebende Star der Premier League, Alex Hunter. Spiele bei einem Premier League-Verein für authentische Trainer und neben einigen der besten Spieler des Planeten.“ Bei der Entwicklung der „FIFA 17“- Story haben die Entwickler unter anderem Hilfe von den Machern der Rollenspiel-Reihen „Mass Effect“ und Dragon Age“ von BioWare bekommen.

Wie lang ist der Story-Modus?

Laut einem Bericht von Games Radar verfolgt die Geschichte eine einzelne Saison mit dem aufstrebenden Fußball-Star Alex Hunter. Ein Spieldurchgang dauerte demnach etwa 16 Stunden. Was genau im Story-Modus zu erwarten ist, erfahrt ihr in dem ausführlicheren Bericht, der natürlich einige Story-Spoiler enthält. Auch Details über die Belohnungen für das Abschließen der Story wurden verraten. So bekommen die Spieler auch fünf Ultimate Team-Belohnungen, wie diverse Spieler und unter anderem auch Alex Hunter selbst, der permanent euer FUT-Team verstärken kann.

“FIFA 17″ wird am 29. September für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC in den Handel kommen. Mit unserem Test zu “FIFA 17″ erfahrt ihr bereits jetzt mehr Einzelheiten über die Stärken und Schwächen es Spiels. Unseren Test zu Konamis-Konkurrenztitel „PES 2017“ findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

26. September 2016 um 14:38 Uhr
Keisulution

Keisulution

26. September 2016 um 16:26 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

26. September 2016 um 21:09 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

27. September 2016 um 19:01 Uhr