Ubisoft hat eine Reihe von sechs neuen Bildern aus dem kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen den Hauptdarsteller Michael Fassbender in der Rolle des modernen Charakters Callum Lynch und auch in der Rolle seines spanischen Assassinen-Vorfahren Aguilar. Außerdem können wir auch einen Blick auf Jeremy Irons in der Rolle des Templers Alan Rikkin sowie Marion Cotillard als Dr. Sophia Rikkin werfen.
Der Regisseur bestätigte außerdem, dass es zahlreiche Möglichkeiten gebe, die „Assassin’s Creed“-Filmserie praktisch endlos fortzusetzen aufgrund der Prämisse der Geschichte. Wie er erklärte, könnten mit dem Animus-System viele verschiedene Helden verschiedene Abenteuer erleben, die auch in mehreren Epochen angesiedelt sein können. Auch der Produzent und Schauspieler Michael Fassbender und das Filmstudio Fox sind an regelmäßigen Fortsetzungen interessiert.
Die Kinobesucher werden zum größten Teil eine Handlung sehen, die in der Moderne angesiedelt ist. Die Szenen in der Vergangenheit spielen im 15. Jahrhundert in Spanien. Um diesen historischen Szenen etwas exotisches Flair zu verleihen, wurden diese in Spanisch gedreht. Die Fans der Spiele-Serie dürfen auch einige Anspielungen auf diverse Spielelemente erwarten. Unter anderem wird auch der berühmte Todessprung zu sehen sein.
Darüber hinaus hat Ubisoft bereits angedeutet, dass Elemente aus dem Film auch in kommenden „Assassin’s Creed“-Spielen auftauchen könnten. Der „Assassin’s Creed“-Film wird hierzulande am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 in die Lichtspielhäuser kommen. Hier die neuen Bilder aus dem „Assassin’s Creed“-Film:
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.