Suche Login

Homefront The Revolution: Story-DLC "Die Stimme der Freiheit" veröffentlicht

Der neue Story-DLC "Die Stimme der Freiheit" wurde jetzt für den Shooter "Homefront The Revolution" veröffentlicht. Die Verantwortlichen von Deep Silver und Dambuster haben einige Screenshots und Details zum neuen Story-Inhalt enthüllt.

Homefront The Revolution: Story-DLC „Die Stimme der Freiheit“ veröffentlicht

Mit „Die Stimme der Freiheit“ haben Deep Silver und Dambuster Studios den  Einzelspieler-DLC für den Shooter „Homefront: The Revolution“ veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Story-basierten Prolog zur Hauptkampagne, in dem ihr in die Rolle von Benjamin Walker schlüpft, dem legendären Kopf des Widerstands. Die Story-Erweiterung wird zum Preis von  5,99 Euro für Spieler von „Homefront The Revolution“ auf PS4, Xbox One und PC angeboten. Expansion Pass-Inhaber können den DLC ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

Benjamin Walker ist der  Kopf der Rebellion und der von der KVA meistgesuchte Anführer des Widerstands, heißt es von offizieller Seite.  In der Rolle dieses Widerstandskämpfers verfolgen die Spieler das Ziel, das besetzte Philadelphia zu infiltrieren, um zur der Widerstandszelle von Jack Parrish vorzudringen. „Der intensive, Story-basierte Prolog testet die Tarn- und Kampffähigkeiten der Spieler, wenn sie in den Tunneln der Philadelphia-Metro auf eine feindliche und unheimliche Gruppe treffen – die ‘90’“, verraten die Macher.

Spieler von „Homefront: The Revolution“ können außerdem den aktuellen Performance Patch 2  installieren, der massive Optimierungen des gesamten Spielerlebnis bieten soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

28. September 2016 um 16:14 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

29. September 2016 um 09:56 Uhr