Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ wurde von Ubisoft nach der Veröffentlichung permanent mit neuen Erweiterungen und Updates ausgestattet, welche das Spiel stetig verbessert haben. In einem neuen Video zeigen die Macher nun, was sich seit dem Release vor zwei Jahren alles in dem Spiel getan hat, sodass laut Ubisoft nun die perfekte Zeit gekommen ist, wieder in „The Crew“ einzusteigen oder erstmals die offene Umgebung der USA-Nachbildung zu erkunden.
Auch wenn das Spiel inzwischen fast zwei Jahre auf dem Buckel hat, so gehört es nicht unbedingt zum alten Eisen. Im vergangen Jahr wurde der Titel massiv überarbeitet, womit ein Grafik-Update und unter anderem auch dynamische Wettereffekte in das Spiel integriert wurden. Mit der kommenden Erweiterung „Calling All Units“ befindet sich zudem noch weiterer Spielinhalt in Arbeit.
„The Crew: Calling All Units“ soll am 29. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Die Spieler bekommen in der Erweiterung die Möglichkeit, in die Rolle eines Polizisten oder eines Street-Racers zu schlüpfen. Wer das Spiel bisher noch nicht kennt, der darf auch zur sogenannten „Ultimate Edition“ greifen, welche die bisherigen Erweiterung „Wild Run“ und die neue Erweiterung „Calling All Units“ sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten beinhaltet. Die Komplettfassung könnt ihr hier vorbestellen.
Weitere Meldungen zu The Crew.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ErAz0r
28. September 2016 um 14:13 UhrWurden denn die Trophy Bugs mittlerweile gefixt? Bekomme keine Platin, weil ein Rennen nicht gezählt wird…
ArcBlack
28. September 2016 um 14:34 Uhrmein größtes Problem mit diesem Spiel ist definitiv die Steuerung. Das Fahrgefühl ist so schwammig und seltsam, dass es für mich persönlich keinen Spaß macht. Wäre dieser Punkt vernünftig umgesetzt worden, hätte ich mir The Crew schon längst zugelegt. Gottseidank gibts dazu eine Demo, sonst wäre es neben Evolve mein 2t größter Fehlkauf.
M-Flow
28. September 2016 um 14:51 UhrIch blicke ein wenig neidisch gen Forza Horizon 3…
Nicht zu viel und nicht zu wenig arcadig (falls es so ein Wort gibt).
Hab zwar The Crew auch in seinen erweiterungen, aber irgendwie kann es mich nicht lange halten…
Nach 2h is die Luft wieder für Monate raus, dabei waren „Rennspiele“ eigentlich immer meine Liebligstitel (NFS Underground, Midnight Club, Burnout…).
Duffy1984
28. September 2016 um 15:02 UhrJop, Forza Horizon 3 ist echt sehr gut geworden. Fahrverhalten ist sehr gut und es macht einfach nur Spaß in Australien sinnlos spazieren zu fahren. Dazu der hervorragende Soundtrack und die bombastische Grafik. Genau so einen Open world Racer habe ich mir für den PC gewünscht.