Suche Login

Bulletstorm: Full Clip Edition - Weitere Hinweise auf ein Remaster

In den Datenbanken des brasilianischen ClassInd (Classificação Indicativa) tauchte vor wenigen Stunden ein Eintrag zu einem Projekt namens "Bulletstorm: Full Clip Edition" auf. Haben wir es hier möglicherweise mit der Remastered-Fassung zu tun, die schon seit ein paar Monaten durch die Gerüchteküche geistert?

Bereits im Rahmen der diesjährigen E3 Mitte Juni erreichte uns das Gerücht, dass uns auf kurz oder lang eine Remastered-Fassung zum schrägen Shooter „Bulletstorm“ ins Haus stehen könnte.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein USB-Stick für Presse- und Medienvertreter, der einen Ordner mit Screenshots zu einem Projekt namens „Bulletstorm Remastered“ enthielt. Da bisher weder Electronic Arts noch die seinerzeit verantwortlichen Entwickler von People Can Fly (heute: Epic Games Poland) für eine Stellungnahme zu haben waren, verschwand das Thema in den vergangenen Wochen von der Bildfläche.

Bulletstorm: Full Clip Edition – Weitere Hinweise auf ein Remaster

Für neue Spekulationen sorgt in diesen Tagen das brasilianische ClassInd (Classificação Indicativa), in dessen Datenbanken vor wenigen Stunden ein Eintrag mit dem Namen „Bulletstorm: Full Clip Edition“ auftauchte. Erscheinen soll der Titel, bei dem es sich offenbar um die Remastered-Fassung zu „Bulletstorm“ handelt, im kommenden Jahr.

Zu den Plattformen, die mit dem Remaster bedacht werden sollen, gehören die Xbox One, die PlayStation 4 und der PC. Als Publisher wird Gearbox Software genannt. Da eine offizielle Ankündigung des Titels nach wie vor auf sich warten lässt, sollten die aktuellen Gerüchte vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

30. September 2016 um 07:04 Uhr