Mittlerweile liegt die Veröffentlichung des düsteren First-Person-Shooters „Doom“ schon ein paar Monate zurück. Trotz allem darf sich die Community auch weiterhin auf diverse Verbesserungen und kleinere Überraschungen freuen.
So wurde erst vor wenigen Tagen das dritte umfangreiche Update zu „Doom“ veröffentlicht, das gleich mehrere von den Spielern eingeforderte Features mit sich brachte. Zu diesen gehörten unter anderem der Free-for-All-Deathmatch-Modus sowie die Möglichkeit, private Matches zu erstellen. Alle weiteren Details zum dritten Update haben wir hier für euch zusammengefasst.
Doom: Offizieller Soundtrack veröffentlicht
Ergänzend zur Veröffentlichung des besagten Updates gaben Bethesda Softworks und die Entwickler von id Software bekannt, dass ab sofort auch der offizielle Soundtrack zu „Doom“ zur Verfügung steht. Dieser bringt es auf insgesamt 31 Stücke, die aus der Feder des Komponisten Mick Gordon stammen.
Erworben werden kann der Soundtrack über iTunes und Google Play. Zudem steht auf Spotify eine entsprechende Playlist bereit. Zwei passende Hörproben zu dem Ganzen warten unterhalb dieser Zeilen auf euch. „Doom“ ist seit ein paar Monaten für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Doom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
29. September 2016 um 10:36 UhrGeil