Suche Login

DriveClub VR: Upgrade-Option für Season-Pass-Inhaber

Wie bereits bekannt sein dürfte, wird "DriveClub VR" mit knapp 40 Euro zu Buche schlagen. Wer bereits den Season-Pass zum originalen "DriveClub" erworben hat, kann beim Kauf die Häfte des Preises sparen.

Wie die Verantwortlichen von PlayStation Europa vor wenigen Tagen bekannt gaben, wird das am 13. Oktober erscheinende Rennspiel „DriveClub VR“ mit 39,99 Euro zu Buche schlagen.

Ein Preis, der mit der Tatsache verteidigt wurde, dass wir es hier mit einem komplett neuen Titel zu tun haben, der auf die spielerischen und technischen Eigenheiten von Sonys kommendem Virtual-Reality-Headset PlayStation VR zugeschnitten wurde. Wie sich einem aktuellen Eintrag des hiesigen PlayStation Blogs entnehmen lässt, dürfen sich Besitzer des Season-Pass zum originalen „DriveClub“ auf eine Upgrade-Option freuen.

DriveClub VR: Upgrade-Option für Season-Pass-Inhaber des Originals

Mit dieser ist es möglich, die Hälfte des Kaufpreises zu sparen und die digitale Version von „DriveClub VR“ für 19,99 Euro zu erwerben. „Bei Driveclub stand und steht die Community immer im Vordergrund. Deshalb haben wir für jeden, der sich den Driveclub Season Pass vor 1:00 Uhr MESZ am Donnerstag, den 29. September, gekauft hat, ein digitales Upgrade zu einem Preis von 19,99 € hinzugefügt“, so Sony.

„Driveclub als Stand-Alone-VR-Titel war eine echte Mammutaufgabe. Wie ihr wisst, gibt es in Driveclub riesige Mengen an Inhalten. Deshalb dauerte es sehr lange, das Spiel so umzuprogrammieren, dass alles in stereoskopischem 3D mit nativen 60 Hz gerendert wird und wir 120-Hz-Head-Tracking hinzufügen könnten. Zusätzlich hat das Team mehrere VR-spezifischen Features hinzugefügt und dafür gesorgt, dass das Spiel genauso umwerfend aussieht, wie ihr das erwartet“, heißt es weiter.

Den kompletten Blog-Eintrag zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

29. September 2016 um 18:09 Uhr
Gandalf0101

Gandalf0101

29. September 2016 um 18:21 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

29. September 2016 um 19:28 Uhr