Basierend auf der „Hot Wheels“-Franchise soll auch ein Kinofilm entstehen, der offenbar unter der Leitung von Justin Lin gedreht wird. Der Regisseur einiger „Fast and Furious“-Filme und des Sci-fi-Films „Star Trek Beyond“ hat offenbar entsprechende Verträge unterzeichnet.
Wie The Wrap berichtet, wird Lin nicht nur die Regie übernehmen, sondern auch als Producer für den Film einspringen, der auf den überaus erfolgreichen und bekannten Spielzeugautos von Mattel basiert. Lins Produktions-Firma Perfect Storm Entertainment wird das Filmprojekt zusammen mit Legendary Entertainment finanzieren, wie es in dem Bericht weiter heißt.
Bereits seit mehr als zehn Jahren gab es immer wieder Pläne, „Hot Wheels“-Filme zu produzieren. Seit 2011 ist das Produktionsunternehmen Legendary Entertainment in das Projekt involviert. 2013 wurde auch der bekannte Stunt-Coordinator Simon Crane hinzugezogen. Zwar scheint inzwischen wieder etwas Bewegung in die Produktion gekommen zu sein, aber nichtsdestotrotz befindet sich das von Lin geleitete Filmprojekt laut dem Bericht noch in einer sehr frühen Phase.
Weitere Meldungen zu Hot Wheels.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
29. September 2016 um 10:01 UhrEcht jetzt??? Oh, dann bitte einen Undercover Cop, eine schöne Braut aus einer Gang von Straßenrowdies, eine wilde Story und am Ende haben sich alle lieb, der Undercover Cop und der Erzfeind, der zufälligerweise auch noch der Bruder der heißen Chika ist. Sowas gab es nämlich noch nie….
Ouh, wie wäre es wenn endlich einer mal Kässpätzle verfilmt???
Alfonso
29. September 2016 um 10:24 UhrJason Bourne (2016)
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch den Spezialagenten Asset (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint. Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen..
imdb 6,9
Das hat zwar rein gar nichts mit Playstation zu tun, aber das hat die News ja auch nicht. Oder kommt ein passendes Spiel zum FIlm?
WiNgZz
29. September 2016 um 12:46 UhrGibt es nichts Interessantes aus Sport oder Politik, könnte man doch auch SUPER PASSEND hier auf der Seite platzieren!?
Ne mal im Ernst: Was soll das bitte???