Das kommende Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ hat inzwischen einen Publisher erhalten. So haben die Verantwortlichen von Warhorse Studios bekanntgegeben, dass man sich für Koch Media und Deep Silver als Vertriebspartner entschieden hat.
Demnach wird Koch Media sowohl die physische als auch digitale Version für PlayStation 4 und Xbox One vertreiben, während die Handelsversion der PC-Fassung ein Deep Silver-Logo erhalten wird. Die digitale PC-Version wird hingegen selbständig von Warhorse Studios übernommen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat man jedoch weiterhin nicht bekanntgegeben. Stattdessen betont man lediglich, dass „Kingdom Come: Deliverance“ im kommenden Jahr zeitgleich für alle Plattformen erscheinen wird.
„Kingdom Come: Deliverance“ spielt im Übrigen im Jahr 1403 in Böhmen auf dem Herrschaftsgebiet des Heiligen Römischen Reiches. Die Spieler werden eine offene Spielwelt geboten bekommen, in der sie auf zahlreiche Charaktere, Orte, Schlachten und Beschäftigungsmöglichkeiten stoßen werden. Dabei wird man sich jedoch sehr realistisch halten und sämtliche Fantasy-Elemente wie Magie, Drachen und Co. außen vor lassen.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
29. September 2016 um 16:46 UhrSehr geil endlich mal ein realistisches RPG ohne schnick,schnack.
RapArt04
29. September 2016 um 16:51 UhrOhja, das wird super. Ein RPG im Mittelalter, ohne Magie und Fabelwesen. 🙂
Strykey
29. September 2016 um 19:15 UhrIch freue mich auch sehr drauf!! 🙂