Suche Login

Dishonored 2: Gameplay-Videos zeigen das Maschinenhaus mit niedrigem Chaos-Faktor

Zum in wenigen Monaten erscheinenden Stealth-Action-Titel "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" sind inzwischen neue Gameplayvideos erschienen.

Bethesda Softworks und Arkane Studios werden am 11. November 2016 den Stealth-Action-Titel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ in den weltweiten Handel bringen. Der Titel wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Inzwischen sind einige neue Gameplayvideos erschienen, die uns schon einmal die „Clockwork Mansion“ zeigen. So kann man neue Spielszenen sowohl aus der Sicht von Corvo Attano als auch Emily Kaldwin sehen.

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: „Schlüpfen Sie in die Rolle von Kaiserin Emily Kaldwin oder ihres Kaiserlichen Schutzherrn Corvo Attano? Werden Sie sich ungesehen ihren Weg durch das Spiel bahnen, vollen Gebrauch vom kompromisslosen Kampfsystem machen – oder eine Mischung aus beidem wählen? Wie werden Sie die besonderen Kräfte, Waffen und Hilfsmittel Ihres Charakters kombinieren, um Ihre Gegner auszuschalten? Die Story reagiert auf Ihre Entscheidungen und nimmt verblüffende Wendungen, während Sie die ausgeklügelten Missionen des Spiels angehen.“

Die Kampagne soll im Übrigen bis zu 20 Stunden Spielzeit bieten. Allerdings haben die Entwickler auch bekanntgegeben, dass man lediglich einen Bruchteil des Spiels in einem Durchgang zu sehen bekommt, weshalb man mindestens einen zweiten Durchgang einplanen sollte.

 

Update 2: Ein weiteres Video zeigt den Spielabschnitt mit niedrigem Chaosfaktor:

Update: Bethesda hat inzwischen ein weiteres Video folgen lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

01. Oktober 2016 um 09:57 Uhr