Suche Login

Mass Effect Andromeda: Releasetermin des SciFi-Abenteuers enthüllt?

Heute erreichte uns ein vermeintlicher Releasetermin zu BioWares Science-Fiction-Abenteuer "Mass Effect Andromeda". In Umlauf gebracht wurde dieser von den Verantwortlichen von Dark Horse.

Schon vor ein paar Monaten gaben BioWare und der verantwortliche Publisher Electronic Arts bekannt, dass sich das Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect Andromeda“ auf das kommende Jahr verschieben wird.

Abgesehen von der Tatsache, dass den Jungs von BioWare mit der zusätzlichen Entwicklungszeit die Möglichkeit geboten werden soll, das Spiel abzuliefern, das sie sich vorgenommen haben, wurden zur Verschiebung bisher keine weiteren Details genannt. Auch einen handfesten Releasetermin ließen sich die Verantwortlichen bisher nicht entlocken.

Mass Effect Andromeda: Releasetermin des SciFi-Abenteuers enthüllt?

Für frische Spekulationen hinsichtlich des Releasetermins sorgen die Verantwortlichen von Dark Horse, die im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung ein Artbook zu „Mass Effect Andromeda“ ankündigten. Dieses wird am 21. März des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Die interessanteste Information versteckt sich wie so oft im Detail.

So heißt es im Rahmen der Ankündigung des Artbooks weiter, dass dieses am gleichen Tag erscheinen wird wie das Spiel. Folgerichtig müsste auch „Mass Effect Andromeda“, das sich zur Zeit für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in Arbeit befindet, am 21. März 2017 veröffentlicht werden.

Da eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Bestätigung seitens BioWare beziehungsweise Electronic Arts noch auf sich warten lassen, sollten die Angaben von Dark Horse vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Sobald ein Statement von offizieller Seite folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Dark Horse

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare