Vor zwei Wochen kamen „Star Wars Battlefront“-Spieler, die den offiziellen Season-Pass ihr Eigen nennen, in den Genuss des „Todesstern“ genannten Add-Ons.
Dieses bringt unter anderem die fünf neuen Mehrspieler-Karten „Imperiale Blockade“, „Verteidigungssektor“, „Energiesektor“, „Kommandosektor“ und „Oberfläche des Todessterns“ mit sich. Zudem gesellen sich die exklusiven Waffen K-16 Bryar Pistol sowie TL-50t Heavy Repeater zum bestehenden Angebot und auch zwei neue Charaktere sind an Bord: Chewbacca und Bosk.
Star Wars Battlefront: Todesstern nun für alle verfügbar
„Chewbacca hat mehr Gesundheit als die meisten anderen Helden und ein wenig Rüstung, womit er als Rebellen-Tank eingesetzt werden kann. Gleichzeitig ist Chewbacca aber nicht so schnell wie andere Rebellen-Helden, was aber durch die hohe Schadensabsorption ausgeglichen wird. Mit der Armbrust kann er außerdem ordentlich austeilen“, heißt es zu Chewbacca unter anderem.
Alle weiteren Details zum „Todesstern“-Add-On von „Star Wars Battlefront“ haben wir hier für euch zusammengefasst. Nachdem die neuen Inhalte bisher nur für Inhaber des Season-Pass zur Verfügung standen, können laut einer aktuellen Ankündigung von DICE und Electronic Arts ab sofort auch Otto Normalverbraucher auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC zugreifen.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
04. Oktober 2016 um 15:14 Uhrendlich.. ein Ende ist in Sicht
Shaft
04. Oktober 2016 um 16:55 Uhrder schlechtestes dlc bisher und noch mehr waffen für blöde, die nicht zielen können. einzig, wer gern fliegt, kommt auf seine kosten. schade, der epischste kontent der ganzen star wars sage und dice macht so ein komplett uninspiriert und langweiliges stück 0815 ballerie daraus. wenigstens gibt es viele wiedererkennungswerte aus dem ersten film (und damit meine ich nicht diesen durchschnittlichen möchtegern ersten film aus den prequels)
am besten wäre noch, sie würden den rest auch kostenfrei machen. hab leider gerade für 30 euro den seasonpass geholt, aber dann könnten sie zumindest alle neuen maps in die rotation mit einbinden und könnten die neuen spielmodi auch auf älteren maps anbieten. ein transportlevel mit speederbikes auf endor wäre cool. dann werden die endlich mal sinnvoll eingebunden.
FlyBy425
04. Oktober 2016 um 19:25 UhrHätten sie den Kampfstation-Modus in drei einzeln spielbare Modi geteilt fänd ichs besser besser. Die Flugeinlagen machens mir persönlich madig… Aber Atmosphäre ist Top. Hoffe es kommen bald mal wieder ein paar Maps für die Standardmodi…
Janno
04. Oktober 2016 um 20:01 UhrLohnt. Bester DLC bisher für das Spiel.
dharma
04. Oktober 2016 um 20:26 Uhr@Shaft:
Hast du Kampfläufer auf dem Todesstern erwartet oder was? Der Content passt genau zum Setting
*die Faust balle*
„Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert, Admiral Shaft“
*bißchen würg*
@Flyby:
Kommt bei Scarif dann, das ist der Tropen-Planet aus Rogue One und dort kommen wie man weiß AT-ATs zum Einsatz.
Außerdem kommt ja noch der kostenlose VR X-Wing DLC (wobei ich lieber im TIE Fighter sitzen würde)
Shaft
05. Oktober 2016 um 11:37 Uhr@darma
also erstmal: der content mag zum setting passen, aber er hat mit den filmen mal wieder gar nichts zu tun. in beiden trenchruns fliegen die piloten mit nem affenzahn auf das ziel zu. das kann man aufgrund der verwinkelten struktur des dice machwerks schon mal gar nicht. dann muß man checkpoints abfliegen, ohne, daß überhaupt nur erwähnt wird, warum. auch das gab es im film nicht. wenn man es wenigstens so erklärt hätte, daß man da schutzschildgeneratoren oder turbolaser zerstören muß o.ä. stattdessen einfach nur hingerotzt.
wieso ein paar y-wings drei sternzerstörer (nicht diese nahverkehrskreuzer, ich spreche von den übergroßen corellianischen schiffen) platt machen können, wird auch nicht mal ansatzweise erklärt. eigentlich müßten die rebellen nur genug y-wings bauen und das imperiumsproblem wäre in null komma nichts gelöst.
btw. kampfläufer auf dem todesstern? würde doch gut in dice verkorkste dlcs reinpassen. immerhin gibt es ja auch einen storymäßig total bekloppten walkerassault in der wolkenstadt. wundert mich eigentlich, daß sie das nicht gemacht haben.