Die Verantwortlichen von 2K und Hangar 13 sind sich offenbar sicher, dass ihr kurz vor der Veröffentlichung von „Mafia 3“ noch mehr über das Spiel erfahren wollt. Im neuen Inside Look-Video erfahren wir mehr über die sogenannten ‚Loose Ends‘. Im Detail werden die Verbindungen zwischen „Mafia II“ und „Mafia III“ genauer beschrieben. So sprechen der Studio-Chef und Game Director Haden Blackman sowie der Lead Writer Bill Harms über die Zeit von Vito und in Joe Empire Bay und die Fortsetzung der Geschichte in New Bordeaux.
Falls ihr nach all den Videos noch nicht genug von dem Open-World-Actiontitel „Mafia 3“ habt, könnt ihr das Spiel ab dem 7. Oktober 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC selbst spielen. Echte Fans können das Spiel hier auch als Deluxe Edition vorbestellen. Die rund 135 Euro teure Sammlerausgabe bringt zahlreiche Extras mit sich. Unter anderem auch den Soundtrack auf Vinyl.
Weitere Meldungen zu Mafia 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
05. Oktober 2016 um 17:59 UhrMorgen gehts endlich los,freu mich schon drauf 🙂
Kenth
05. Oktober 2016 um 19:00 UhrDas Spiel wird so eine harte Bruchlandung hinlegen.
holo
05. Oktober 2016 um 20:50 Uhrdie verbindung von mafia 1zu mafia2 war damals schon sehr geil.
mafia is schon geil (verpasst zwar auch immer einiges an potential) aber geil 😀
bin mir echt nich so sicher ob ich bock auf dieses „moderne“ mafia habe… und vorallem mit den altbekannten videospiel elementen wie „nehm diesen turm vom gegener ein“ : /
Attack
05. Oktober 2016 um 22:58 UhrSo Bock!!!!
kmoral
06. Oktober 2016 um 07:55 UhrWarum wird Mafia 2 gefeiert? Teil eins war für mich um Welten besser. Ich hole es mir heute auch, allerdings wird dieser Flair nie mehr aufkommen aus Teil 1
Claude1978
06. Oktober 2016 um 13:36 UhrDas wird wirklich ein tolles Spiel werden… „N’est-ce pas…?“… 😉