Square Enix hat kürzlich einen Livestream zur nahenden Veröffentlichung von „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“ präsentiert, in dem weitere Gameplay-Szenen gezeigt wurden. Die Aufzeichnung des Videos haben wir unterhalb des Artikels eingebettet. Es zeigt rund eine Stunde Gameplay aus der PS4-Version des Action-Adventures. Im Video sind einige Spoiler für Missionsziele und die Story zu sehen, gesprochen wird aber auf Japanisch.
Entwickelt wurde die verbesserte Neuauflage des Titels im Entwicklerstudio Nixxes, die eng mit Square Enix, Crystal Dynamics zusammengearbeitet haben. „Rise of the Tomb Raider“ erscheint am 11. Oktober für PlayStation 4 und wird auch Support für PlayStation VR und PS4 Pro bieten. Besitzer der PS4 Pro werden die Spiel-Grafik in drei verschiedenen Varianten optimieren können, wie zuvor bereits verraten wurde. Die zusätzlichen Spiel-Inhalte werden für Spieler der PC- oder Xbox One-Versionen im Rahmen des Season Passes erhältlich sein.
Hier das frische Gameplay von „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“, das im Livestream präsentiert wurde:
Weitere Meldungen zu Rise of the Tomb Raider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
05. Oktober 2016 um 09:18 Uhrvideos von 1 std sind einfach nur überflüssig… jeder normalo weiss doch schon nach 5 minuten ob ihm das game taugt oder nicht…ausserdem nimmt das doch die vorfreude aufs selber zocken, wenn man bereits einiges aus den videos kennt…
Frauenarzt
05. Oktober 2016 um 09:23 UhrNächste Woche ist es schon soweit. Geil ! 🙂
Hendl
05. Oktober 2016 um 10:01 Uhrmomentan ist mein bedarf an action-adventures gedeckt, da ich erst die tage uc4 platiniert habe (musste wegen zwei nervigen trophy bugs nochmal einiges an zeit investieren)…. kann also noch warten bis es auf dem grabbeltisch liegt 🙂
Twisted M_fan
05. Oktober 2016 um 10:25 UhrSelbst für umsonst hätte ich kein interesse an diese art von Tomb Raider.So wie die alten Teile sprich wenig Action,viele Rätsel,Schwimmen sofort aber diesen Dreck ist Pure langeweile für mich Persönlich.Das Ding wäre mir keine 5€ wert selbst wenn es super duper 4K Auflösung hätte.Für mich haben sie die Serie Zerstört durch ihre reine Action umänderung.
bonronone
05. Oktober 2016 um 12:28 UhrKomisch,in Teil 2 und 3 wurde reichlich geballert.Teil 1 und 4 weniger.Teil 5 ausgewogener,waren aber auch Kurzgeschichten aus ihren Leben.Teil 6 war so schlecht das ich mich nur noch an Curtis erinnern kann.Die Neuauflage spielte sich allerdings wie ein Uncharted Klon,was nicht schlecht war aber sich nicht nach Tomb Raider anfühlte.Rise of the Tomb Raider könnte das alte Feeling zurückbringen.
Hendl
05. Oktober 2016 um 13:35 Uhr…nach laras brust op gings nur noch bergab mit der serie…es ist alles zu einfach, man kann eigentlich gar nicht mehr den weg verfehlen oder sich verlaufen und die rätsel löst jedes vorschulkind, die gegner fallen schon um, bevor man eine waffe zieht…
Das Orakel
05. Oktober 2016 um 18:09 Uhrkann es kaum erwarten die Collector’s Edition zu erhalten 😀