Die Entwickler von Microïds haben eine Verschiebung für das Adventure „Syberia 3“ angekündigt. Die Spieler werden das Abenteuer in der Rolle von Kate Walker wohl erst im ersten Quartal 20176 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnen können. Bisher war die Veröffentlichung im Dezember dieses Jahres geplant.
Der Grund für die Verschiebung von „Syberia 3“: Das Spiel soll mehr Filmsequenzen und Story-Sequenzen spendiert bekommen. Zudem wird weitere Zeit benötigt um das Abenteuer Spiel in Französisch, Russisch, Polnisch und Deutsch zu synchronisieren und Untertitel in weiteren Sprachen zu ergänzen.
Der Studio-Chef Benoit Sokal teilte dazu mit: „Ich bin natürlich enttäuscht, dass Syberia 3 verschoben wird, weil wir unsere Spiele gerne bereits veröffentlichen würden, sobald die Story fertig geschrieben ist, aber ich bin auch erleichtert, dass Microïds entschieden hat, die Veröffentlichung zu verschieben, weil es grundlegend wichtig ist, den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.“
Bei den ersten Teilen der Adventure-Serie handelte es sich noch um klassische Point & Click-Abenteuer mit vorgerenderten Umgebungen. Im dritten Ableger wird nun erstmals ein echtes 3D-Adventure geboten. In der Story des Spiels steht erneut die Protagonistin Kate Walker, die sich in ein neues Abenteuer stürzt.
Weitere Meldungen zu Syberia 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mehtazine
05. Oktober 2016 um 18:37 UhrBeste, ins erste Quartal 20176 verschoben, das muss das Spiel aller Spiele werden auf der PS Ultra Godlike Pro 9000.
Das Orakel
05. Oktober 2016 um 18:45 UhrHab ich schon vor Wochen gesagt das es nur der Anfang ist…und das weitere Spiele verschoben werden. 😀
ArcBlack
05. Oktober 2016 um 21:31 Uhr@orakel
wow deine Fähigkeiten sind unglaublich!
Ist ja nicht so das jährlich immer mehrere Spiele verschoben werden.
Ich weiß don’t feed the troll. Nur dieser hier besitzt wohl einen so niedrigen IQ dass ich was schreiben musste.
samonuske
05. Oktober 2016 um 22:13 UhrSchade, das sollte eigentlich mein Weihnachts-Programm werden. Aber egal, dann eben nächstes Weihnachten…
Und zudem ist es auch löblich dass sie es nicht übereilt und halbfertig raushauen um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, sondern scheinbar doch lieber ein ausgereiftes Produkt abliefern wollen.