Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR wird in der nächsten Woche den Handel erreichen und „Until Dawn: Rush of Blood“ ist einer der Launch-Titel zu der neuen Plattform. Die internationalen Medien hatten offenbar bereits Gelegenheit, den Titel ausgiebig zu testen und so wurden heute die ersten Reviews veröffentlicht.
Wie gut „Until Dawn: Rush of Blood“ bei den Testern angekommen ist, verrät ein Blick auf die Testwertungen, die wir hier in der Übersicht zeigen. Die Details erfahrt ihr in den jeweils verlinkten Testberichten:
- IGN – 6/10
- Gamespot – 5/10
- GameInformer – 7/10
- DigitalSpy – 4/5
- PlayStation Universe – 7.5/10
- PlayStation Lifestyle – 8/10
- Destructoid – 7.5/10
- GamesRadar+ – 4/5
- PushSquare – 7/10
- TrustedReviews – 3.5/5
Die Tester haben attestieren den Entwickler von Supermassive Games, die auch schon den Vorgänger „Until Dawn“ entwickelt haben, ein gewisses Maß an Expertise. So hatte der eine oder andere Tester zunächst keine großen Erwartungen an das Spiel, da es sich im Grunde um einen Rail-Shooter handelt, dennoch konnte das Spiel letztendlich aber überzeugen.
Hier einige Reviews in Videoform:
Weitere Meldungen zu Until Dawn: Rush of Blood.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
smirnoff
05. Oktober 2016 um 17:07 UhrNach dem ich mir die bisherigen IGN PS VR Reviews angeschaut habe kann ich die nicht mehr ernst nehmen.
Superhypercube Und Thumber beide 9.0/10?
Klar jeder hat andere Geschmäcker aber ernsthaft… ich bezweifle dass VR die Spiele so viel intensiver und besser macht.
Neutral bewertet sieht anders aus. Wobei ich nicht unbedingt direkt die 9,0 bei den Spielen kritisiere sondern die 9,0 im Zusammenhang zu den anderen schlechteren Bewertungen.
Tim3killer
05. Oktober 2016 um 17:17 UhrNaja, hier haben sie 6/10 gegeben und damit auch da wo die anderen sind.
skywalker1980
05. Oktober 2016 um 18:54 UhrPasst schon, Geschmack und Vorlieben sind natürlich subjektiv. Klar gibt es Spiele die jedem oder auch gar keinem gefallen, aber jeder hat andere Wertvorstellungen.
Warum du die Unterschiede kritisierst, Smirnoff, ist in dem Zusammenhang gesehen unverständlich. Und ja, VR macht genau das: es macht Spiele sogar sehr viel intensiver und somit können eigentlich ziemlich langweilige Spiele wenn sie in ihrer ursprünglichen Form gezockt werden, schnell zu einem intensiven und somit positiven, wenn du willst, guten Erlebnis werden.
kornelPolska
06. Oktober 2016 um 04:54 UhrIch bin VR süchtig !!! Mehrfach gespielt und ich denke das ist die Zukunft auch ihn normalen Filmen wäre es cool dabei zu sein also ihn 10 Jahren wird jeder sowas haben denke ich
Feulas
06. Oktober 2016 um 13:34 Uhrich werd mir frühstens die nächste generation von vr zulegen, wenns diese überhaupt geben wird, was von den Verkaufszahlen abhängen wird.
Mustang&Sally
06. Oktober 2016 um 18:50 Uhr@kornelPolska: Ich hoffe in 10 Jahren kennst du den Unterschied zwischen ihn und in 😀