Suche Login

Dishonored 2: Neues Gameplay-Video zeigt Emilys und Corvos „Gewagte Flucht“

Die Verantwortlichen von Bethesda und Arkane zeigen in einem neuen Gameplay-Video weitere Szenen aus "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske". Dabei erhalten wir einen Blick auf einige der zahlreichen Möglichkeiten, die im Spiel geboten werden.

Dishonored 2: Neues Gameplay-Video zeigt Emilys und Corvos „Gewagte Flucht“

Bethesda hat ein neues Gameplay-Video für das Stealth-Action-Spiel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ veröffentlicht. Im Video wird die  „Gewagte Flucht“ von Emily Kaldwin und Corvo Attano gezeigt. Das Gameplay zeigt einige der nahezu unbegrenzten Kombinationen der  übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel, die sie zum Einsatz bringen können, um aus dem Kaiserlichen Konservatorium zu entkommen. Das Video ist weiter unten eingebunden.

„Delilah, eine wahnsinnige Hexe, die über mächtige schwarze Magie gebietet, hat Kaiserin Emily Kaldwin den Thron entrissen und das Schicksal des Inselreichs hängt in der Schwebe“, heißt es von offizieller Seite zur Hintergrundgeschichte. „Als Emily Kaldwin oder Corvo Attano reisen Sie von den legendären Straßen Dunwalls nach Karnaca, eine einst glanzvolle Küstenstadt, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen ist. Mit dem Zeichen des Outsiders versehen, und ausgestattet mit mächtigen neuen übernatürlichen Fähigkeiten, jagen Sie Ihre Feinde und nehmen das Schicksal des Kaiserreichs in die Hand.“

Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Kaiserin Emily Kaldwin oder die ihres Vaters, dem Kaiserlichen Leibwächter Corvo Attano. „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ ist  weltweit ab dem 11. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Vorbesteller werden bereits einen Tag vor der offiziellen weltweiten Veröffentlichung spielen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

questmaster

questmaster

06. Oktober 2016 um 17:46 Uhr