Am morgigen 7. Oktober 2016 werden 2K Games und die zuständigen Entwickler von Hangar 13 den Action-Titel „Mafia 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Inzwischen hat man auch einen offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der den Namen „Vergeltung“ trägt und mit dem Originaltrack „Nobody Wants to Die“ von DJ Shadow und Ice Cube untermalt wird.
Mafia 3: Willkommen in New Bordeaux
In „Mafia 3“ verschlägt es die Spieler nach New Bordeaux, Louisiana im Jahr 1968. In der Rolle des Waisenkindes und Vietnam-Veteranen Lincoln Clay kehrt man aus dem Krieg zurück und erkennt, dass sich die Regeln des organisierten Verbrechens verändert haben. Zudem ist ihm bewusst geworden, dass eine Familie nicht das ist, in das man hineingeboren wird, sondern das, wofür man sein Leben lassen würde. So heißt es im Weiteren: „Als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der verantwortlichen Mafiosi.“
Spielerisch kann man eine riesige und überaus abwechslungsreiche Spielwelt erwarten, in der die Gangster und korrupten Beamten regieren sowie eine emotional aufgeheizte soziale Stimmung herrscht. Zudem wird eine große Freiheit im Missionsdesign geboten. Man kann selbst bestimmen, wie man die Missionen letztendlich angehen und abschließen möchte. So kann man sich sowohl mit Waffengewalt als auch auf leisen Sohlen zum Ziel durchkämpfen.
Weitere Meldungen zu Mafia 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
06. Oktober 2016 um 16:11 UhrJa spielt schön euer Mafia 3.
Ich spiele dieses Wochenende noch FIFA 17.
Nächste Woche kommt dann endlich Lara.
Mann wie ich mich freue. 🙂
questmaster
06. Oktober 2016 um 16:23 Uhrist ja nett ein launch trailer zeigen und hinschreiben keine INGAME GRAFIK wird bestimmt ne GrafikGurke werden oder aber auch nicht bin ja mal gespannt.
Zockerfreak
06. Oktober 2016 um 16:38 UhrTomb Raider ist doch schon seit einem Jahr draußen 😉
LDK-Boy
06. Oktober 2016 um 16:49 UhrKönnt auch ein GTA sein von der werbung her..man freue sich.und ja fifa 17 macht übels spass
big ron
06. Oktober 2016 um 17:00 UhrWarum die jedes Mal Hip Hop und Rap als Musikuntermalung nehmen, ist mir ein Rätsel. Das Spiel speitl in den 60ern/ 70ern, wo es das noch nicht gab. Das zerstört das Gefühl für die Era total. Man denkt, da rennen ein paar in der Zeit hängen gebliebene Mafiosi durch die Neuzeit.
Kenth
06. Oktober 2016 um 17:04 UhrÄra, Big ron. Äääära
Wegnicker
06. Oktober 2016 um 17:09 Uhrhabe mir bewusst noch nichts zu Mafia angeschaut.
Kann denn jemand etwas über das Schadensmodell der Autos berichten?
Damals wurde ja berichtet das diese nach unvermeidlichen Zusammenstößen keinen optischen Schaden davongenommen haben.
Danke
LDK-Boy
06. Oktober 2016 um 17:22 UhrGuck mal auf you tube..da is schon schaden zu sehen
Attack
06. Oktober 2016 um 18:00 UhrSchadensmodell ist nicht vergleichbar mit GTA, ist aber immerhin vorhanden.
Drache
06. Oktober 2016 um 18:57 UhrHaha looool, ein Launch Trailer und fett reinschreiben “ Keine Ingamegrafik „. Wird schon ein Grund geben warum sie keine Ingamegrafik zeigen. ^^
Wahrscheinlich auch mit ein Grund warum vor VÖ keine Tests erscheinen dürfen …….
STAATSFEIND_NR1
06. Oktober 2016 um 19:28 UhrSchaut euch einfach livestreams auf ps4 an 🙂 Ich finds sehr nice und habs seit heute Mafia ist und bleibt eine tolle Reihe.
hier ps4 gameplay von gamestar von heute inklusive Day one Patch.
https://youtu.be/6nFsWd08xUA
Wegnicker
06. Oktober 2016 um 22:10 UhrDanke für alle Antworten!
skywalker1980
07. Oktober 2016 um 10:44 UhrBig Ron: Herr Oberschlau: Hip-Hop gab es bereits in den frühen 70er Jahren, genau gesagt, 1973 gab es den ersten Hip Hop Track auf Dj Kool Herc’s Block Parties zu hören, genauso gab es da schon die B-Boys und Break Dance, 1976 entwickelte Afrika Bambaataa und Grandmaster Flash, die alle die gerne HipHop hören, kennen sollten, weiter! Und das war alles echter, richtig HipHop, der heute noch in den USA auf Partys und Battles zu hören ist und noch neu produziert wird, der weichgespülte Hip-Hop, der eigentlich mehr R’nB ist, welcher in Europa hauptsächlich gekauft und gespielt wird ist der typische Mtv/Viva R’nB Kommerz HipHop. Aber auf richtigen HipHop Parties oder Underground Konzerten gibts nach wie vor den guten alten HipHop und Rap. Rap gab es sogar schon in den 60ern!!
proevoirer
07. Oktober 2016 um 14:40 UhrDanke für das Video STAATSFEIND_NR1.
Mir gefällt es sehr