Bandai Namco hat eine Reiher neuer 1080p-Screenshots zum kommenden PlayStation VR-Titel „Summer Lesson“ veröffentlicht. Die Dating- und Kommunikations-Simulation wird in Japan in der nächsten Woche als Launch-Titel für PSVR veröffentlicht. Eine Veröffentlichung im Westen wurde noch nicht angekündigt.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Tutoren der High-School-Schülerin Hikari Miyamoto. Sie müssen sie in Privatstunden auf einen Test vorbereiten, der nach den Sommerferien ansteht. Die Spieler können im Verlauf des Spiels selbst bestimmen, wie sie die Unterrichtsinhalte vermitteln wollen. Die Interaktion mit der Schülerin und der Spielwelt gelingt mit einfachen Kopfbewegungen, mit denen beispielsweise Fragen beantwortet werden können. Darüber hinaus kommt aber auch der DualShock 4-Controller zum Einsatz.
Ein Video der aktuellen Gamplay-Demo von „Summer Lesson“ ist hier zu finden.
Weitere Meldungen zu Summer Lesson.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
06. Oktober 2016 um 12:16 UhrKönnen manche gut nutzen um im Umgang mit Frauen zu üben.
anmerker
06. Oktober 2016 um 14:07 Uhr*kopfschüttel*
PiKe
06. Oktober 2016 um 15:50 UhrWohl eher was für den japanischen Markt…
Nnoo1987
06. Oktober 2016 um 16:04 UhrKann man Ihr unters Kleid gucken? 😀
Shaft
06. Oktober 2016 um 17:37 Uhr@Mustang&Sally
„Können manche gut nutzen um im Umgang mit Frauen zu üben. “
brauch ich nicht zu üben. immer, wenn ich eine frau anspreche, antwortet sie:
„verzieh dich, ich bin lesbisch.“
und wenn ich frage: “ schon immer?“
ist die antwort: „gerade geworden!“
macht vieles einfacher.
Khadgar1
06. Oktober 2016 um 18:11 UhrKann mir gut vorstellen wie die ganzen Nerdys mit gesenktem Kopf und dem Game in der Hand an der Kasse stehen.
Wer sowas braucht macht was falsch, wobei ich mir gut vorstellen kann das es den ein oder anderen gibt, dessen einzige sozialen Kontakte die Beine sind, die täglich am Kellerfenster vorbei laufen.
Mustang&Sally
06. Oktober 2016 um 18:36 Uhr@shaft: Oha, das ist natürlich bitter 😀 Aber Kopf hoch, irgendwo gibt es auch Hetero Damen 😀