Ubisoft hat kürzlich einige Spieler zu einem „Watch Dogs 2“-Preview-Event nach Paris eingeladen, wo sie einige Stunden aus der Singleplayer-Kampagne Spielen konnten. Nach der Anspiel-Runde wurden die Spieler nach ihrer Meinung gefragt. Im Video, das unterhalb dieser Zeilen eingebunden ist, erfahren wir, was die Spieler von „Watch Dogs 2“ halten.
Viele Spieler sind demnach von der detaillierten, farbenfrohen Spielwelt beeindruckt, die von zahlreichen verschiedenen NPCs bevölkert ist, welche die Stadt lebendig wirken lassen. Auch die umfassenden Hacking-Möglichkeiten werden positiv hervorgehoben. Welche Details die Spieler außerdem mögen, erfahrt ihr im Video.
[irp]
„Watch Dogs 2“ wird am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erscheinen. Besitzer der kommenden Highend-Konsole PS4 Pro werden werden sich über den entsprechenden Support der neuen Features freuen können. Aktuelle Gameplay-Szenen, welche neue Gameplay-Features und die erste Mission aus der Kampagne zeigen, findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
06. Oktober 2016 um 19:30 UhrHaha wirkt auch garnicht gestellt 😀
wird trotzdem ein gutes Spiel 🙂
Analyst Pachter
06. Oktober 2016 um 22:28 UhrÄhhhhmäysing…
wotsch aut vohr ze ekskluschiff wixbox-daungrädbandel. OHSOM
Nnoo1987
06. Oktober 2016 um 22:56 Uhrgenau wie der letzte We Are Ubisoft trailer
wenigstens werden die Schauspieler bezahlt..
auch perplex sowas Spielerreaktionen zu nennen?
Plastik Gitarre
07. Oktober 2016 um 10:10 Uhres wird auch lowrider cars geben. freue mich sehr durch san francisco zu cruisen und auf die woche urlaub die ich dann habe. party every day and all night long!
Alfonso
07. Oktober 2016 um 10:56 UhrDie hören sich alle so deutsch an. Jedenfalls keine native speaking Americans^^