Mit dem ambitionierten Fighting-Titel „Dragon Ball Xenoverse 2“ möchte im diesjährigen Weihnachtsgeschäft auch der japanische Publisher Bandai Namco Games ein Wörtchen mitreden.
Der neueste Ableger der Reihe wird laut offiziellen Angaben vor allem mit seiner Darstellung in 60FPS begeistern, die auf allen drei versorgten Plattformen in Form der PlayStation 4, dem PC und der Xbox One geboten werden soll. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen eine noch weiter verfeinerte Kampfmechanik sowie die Möglichkeit, die eigenen Recken aufzuleveln und stetig zu verbessern.
Dragon Ball Xenoverse 2: Trailer stellt die Experten-Missionen vor
„Dragon Ball Xenoverse 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett aus und baut mit verbesserter Grafik auf dem äußerst beliebten Vorgänger, Dragon Ball Xenoverse, auf. Die Spieler tauchen dabei in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt ein. Dragon Ball Xenoverse 2 bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades“, so Bandai Namco Games.
Passend zum nahenden Release in knapp drei Wochen stellte der Publisher einen weiteren Trailer bereit, in dem die sogenannten Experten-Missionen in der Welt von „Dragon Ball Xenoverse 2“ näher vorgestellt werden. Diese richten sich laut den verantwortlichen Entwicklern vor allem an erfahrene Spieler und sollen diese mit besonders knackigen Gegnern gehörig fordern.
„Dragon Ball Xenoverse 2“ erscheint am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PS4.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
animefreak18
05. Oktober 2016 um 11:30 UhrIch würde so gern dragonball kaufen das kampfsystem kommt aber nicht mit dem von naruto an leider….
VincentV
05. Oktober 2016 um 16:36 UhrNur weil – für dich – ein Kampfsystem nicht ein an anderes ran kommt holst du es dir nicht?
Du sagst ja nicht das es allgemein schlecht ist. Du sagst nur das es schlechter ist als bei Naruto . Also kann es trotzdem gut ankommen.