Grasshopper Manufacture und GungHo Online Entertainment sprechen im zweiten Entwickler-Video übner weitere Einzelheiten des kommenden Free-to-Play Survival-Actionspiels „Let It Die“. Im Video kommen einmal mehr Uncle Death und der Grasshopper Manufacture Director Hideyuki Shin sowie die Moderatorin Kiwako zu Wort. Im Fokus stehen dieses Mal die Themen Roguelike, Hack & Slash und Free-to-Play. Unter anderem werden auch einige Gameplay-Szenen gezeigt.
So erklären die Verantwortlichen im neuen Entwicklervideo, warum man bei „Let It Die“ gleichzeitig von einem Roguelike und Hack & Slash sprechen kann. Die Spieler werden praktisch fast nackt und unbewaffnet in die Welt geworfen, in der das Überleben das einzige Ziel darstellt. Im Spielverlauf warten jedoch zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für Waffen und Ausrüstung auf die Spieler. Für die Spieler heißt es töte oder werde getötet. Dafür stehen unter anderem brutale Finishing-Moves zur Verfügung.
„Let It Die“ wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr erfolgen.
Weitere Meldungen zu Let It Die.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.